WD Ext. HDD - Sync Einstellungen

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hallo,
hab mir heute zur Datensicherung eine externe WesternDigital My Passport 320GB geholt, ist ne 2,5"HDD. Dabei ist ja ein Synchronisationsprogramm von WD, hab das alles dann dort eingestellt und dann synchronisiert. Er hat dann auch irgendwas synchronisiert, aber wenn ich das Programm WD Sync offen habe und mir dort die Ordner angucke, sind diese leer!
Habe z.B. meine Eigenen Bilder, Dokumente und so markiert, dass er diese syncen soll, die Ordner sind anscheinend erstellt, aber ohne Inhalt.
Hab schon mehrfach wieder synchronisiert, aber iwie füllt sich da nix.
(Hab Win7 RC)

Führe das Programm von WD mal als Administrator aus! Entweder im Windows Explorer Rechtsklick auf die .exe- Datei "Als Administrator ausführen" oder im Startmenü! Als Hauptbenutzer unter Win7 darfst du ja fast garnichts! Kannst auch mal bei WD schauen wegen Update oder Infos zur Kompatibilität mit Win7!

Also mit Admin ausführen habe ich ausprobiert, leider auch nichts neues. Ordner sind zwar da, aber kein Inhalt.
Komisch ist aber vorher schon gewesen, dass ich eingestellt habe, dass er meine Bibliotheken syncen soll. Nun hat er mir zwar die Ordner erstellt, aber iwie sehr wirr. Documents ist der Oberordner und die anderen sind Unterordner, obwohl alles in sich eigene Ordner sein sollte.
Ein Update von dem Programm kann ich nicht ausführen, da habe ich bereits die aktuellste Version.

Anhänge

• wd.png
    wd.png
    78,3 KB · Aufrufe: 167