WD platte zur reperatur geschickt jedoch verloren gegangen

Nereushq

Lt. Commander
Ich habe eine WD My Book externe platte nach wd geschickt da die fehler hat.
am 6.4 versand und am 16.4 habe ich eine bestätigungs e-mail bekommen das die platte angekommen sei. jedoch im rma status steht immer noch "erwartet"

ich also mal mehrmals angerufen.... das 1. mal war ende april, da sagte man mir das ich vom 16.4. 10 tage rechnen soll dann bekomme ich wieder eine email das die zurück versand wird.
am montag diese woche (4.6.) habe ich mal wieder angerufen was den nun ist, da sagte man mir das die festplatte zwar im versand dingens von wd angekommen sei aber nicht im technik service. Die platte soll angeblich nicht findbar sein und ich soll freitag nachmittag (morgen) nochmal anrufen wenn der rma status immer noch auf "erwartet" steht.

jetzt meine frage:
habe ich irgendwelche rechte wenn die platte jetzt wirklich weg ist ? wann kann/muss ich etwas unternehmen?

den paketschein von dhl, die email bestätigung das die bei wd angekommen ist besitze ich.

ich danke für antworten

Da mach Dir mal keine Sorgen, wenn sie nicht gefunden wird, bekommst Du entweder eine aus der Reparatur die Deiner entspricht oder eine Neue.

naja sorgen mach ich mir schon weill heute wieder angerufen und ich soll nur warten bis die wieder auffindbar ist .... nur wielange soll ich warten ? solange bis ich denke das ich die niemals hatte ?

Warte bis zum 16.5. dann sind ca. 6 Wochen vergangen, Frist setzen, angemessene Entschädigung gleich mitfordern und auf eine nigelnagelneue Platte und einen kleinen Bonus spekulieren.

Zurück
Oben