• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WD Trinkspiele

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich bin gerade im III. Akt nach Abschluss dieses "Antennelevels" in einer Bar bei einem Künstler, der mir Wiskey anbietet. Danach erscheinen sechs kleine Kreise mit Nummer von 1 bis 4 auf dem Bildschirm. Ich muss versuchen, die eingekreisten Nummern innerhalb einer kurzen Zeitspanne zu treffen und mit der Maus anzuklicken. Allerdings weiß ich nicht in welcher Reihenfolge die Kreise angeklickt werden müssen oder ob man nur bestimmte nummerierte Kreise anklicken darf. Jedenfalls komme ich nicht weiter.
Werr hat einen Tipp?

Wie wär's mit einem Let's Play auf Youtube statt hier nachzufragen? Geht doch deutlich schneller.

Ich hatte das auf Anhieb geschafft. (Gibt 4 Runden oder so)
Glaube du musst bei 1 beginnen und dich dann hocharbeiten... (ist aber schon wieder ein paar Wochen her ...)

Wie gesagt, am Besten ein Let's Play auf YT angucken.

Muss ich denn nun alle anklicken oder nur bestimmte Zahlen oder in der richtigen nummerischen Reihenfolge. Youtobe geht gerade nicht

Du musst einfach nur das klicken was da steht. Die Reihenfolge ist egal. Um diesen Kreis herum ist ein Balken der dir zeigt wie viel Zeit du hast. Und du musst halt in der Zeit alle Kreise erwischen

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Cursor über ein Feld mit einer Zahl fahren und dann diese drücken wenn du genau drüber bist.

Das heißt alle sechs Fleder anklicken und das insgesamt mit vier Durchläufen?

Genau, einfach mit der Maus drüber fahren und dann die entsprechende taste drücken. Ich habe bei 1 angefangen und dann 2 etc, ob es sein muss, keine Ahnung. Hat aber geklappt.

Du hättest evtl. Auch mal den Namen Watch Dogs ausschreiben können, saß doch gerade hier am rätseln was du nun von mir willst :P

Ps/edit: Probieren kostet nichts und geht über studieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun x-fach versucht. Eine Reihe nach oben habe ich geschafft. Dann kam der nächste Versuch, aber es ging wieder von vorne los. Wie oft muss ich denn die Felder treffen?

WO ist denn die Logik in diesem Spiel. Eine Zahlenreihenfolge bringt nix- auch nacheinander bringt nix- Wie geht das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur einmal, aber auch wirklich treffen, dann verschwinden diese meine ich.
Aber schau am besten mal bei Youtube oder ähnlichem Plattformen nach lets plays nach. Google wird dir sicher auch weiter helfen können

Bei anderen Plattformen haben sie mich nach hier verwiesen:rolleyes:
Wie geht das, war die Frage?

Also, ich habe es gerade nochmal gemacht: Wenn die Zahlen klein eingerahmt erscheinen, läuft außenrum ein Runder Countdown der dir anzeigt wieviel Zeit du noch hast.
Dann musst du während dieser Zeit mit dem Großen Runder Ring(=dein Maus Cursor) die Zahlen "einfangen"/darüber hovern. Dieses wird von Runde zu Runder schwieriger, da der Alkoholpegel die Wahrnehmung/Kontrolle erschwert. (In der Mission aber noch locker machbar)
während du dann mit der Maus darüber bist, erscheint zusätzlich ein Karo und ein Viereck um die Zahl. Während dieses eingeblendet ist, musst du die Jeweilige Zahl auf deiner Tastatur drücken. Eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie.
Ich lade gerade nochmal ein Video hoch, damit du sehen kannst was ich meine ;)

Edit: Das Internet kann man ja während des Uploads nahezu komplett vergessen, selbst das Posten hat ca 10 Sekunden gedauert ^^ (KabelDeutschland)

Edit2: Endlich fertig, hier siehst du was ich oben geschrieben hab mit den Kästen und Kreisen. Hoffe ich kann dir so helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub in dem Alkoholikerspiel brauch man keine Sinn suchen weil man halt besoffen ist. ^^

Die Lösung war: Man muss während man mit der Maus die Zahlen aktiviert die richtigen Zahlen im Ziffernblock dürcken. Das gab's bisher noch nie. Echt schwuler Level

Haben wir doch gesagt dass man die Zahlen drücken muss wenn man mit dem Cursor drüber steht.
Also ich habs über die normalen Zahlen-Tasten gedrückt und hat auch super funktioniert.

"Die Zahlen zu drücken" ist insofern missverständlich, als dass darunter eben auch das Anklicken mit der Maus verstanden werden kann. Tatsächlich ist es aber eine KOMBINATION von Mausklick und Tastendruck.
Jedenfalls ist es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch ^^

Ich bin eigentlich auch eher der Maus+Tastatur zocker aber WD lieber mit dem Gamepad. Ist bei diesem Spiel hundert mal angenehmer, genau wie bei GTA mMn

Ja, nachdem ich das mit der Kombination von Maus und Tastatur begriffen hatte, war der Level super-einfach und schnell erledigt.
Ich hatte zuvor immer angenommen hinter der Zahlenreihe verberge sich irgendein mathematischer Code, den ich mit der richtigen Zahlenreihe beantworten müsse. War viel zu kompliziert gedacht.

Jetzt bin ich auf dem Dach und muss zunächst die drei Elite-Soldaten ausschalten, was kein Problem darstellt. Dann kommen jedoch die schwer gepanzerten Einheiten, die wider Erwarten auch gegen Explosionen unempfindlich sind.
Soll ich den Blackout-Hack nutzen und dann versuchen, sie abzuknallen, oder was ist die beste Strategie?

(Werde immer gekillt, voll assi ey).

Nimm entweder den Granatenwerfer (der steckt drei Schuss davon ein) oder mit Skill-Punkten das Takeln von gepanzerten Pennern lernen. Dann kannst du die im Nahkampf umhauen wie einen normalen Gegner

Ei horsch' e mol nach Frankfurt
Dein Tipp hat voll gefunzt. Allerdings brauchte der erste Vollstrecker bei mir nur zwei direkte Treffer am Kopp. Den zweiten Vollstrecker mit der "Vogelnest-Frisur" habe mit mit nur einem USV erledigen können (hatte vorsorglich eine ganze Reihe von USV gelegt).
Den Vollstrecker-Takedown habe ich leider noch nicht in meinem Fähigkeitsbaum freigeschaltet. In Far Cry 3 gibt's ebenfalls einen solchen "Takedown", der heißt dort "schwerer Niederschlag" und hatte mir immer besonders viel Spaß gemacht, weil die große Kraftentfaltung des Anwenders besonders gut im Spiel dargestellt wird.
Bisher machen mir nur noch die Wixer-Aufträge und die Fahndungslevel Probleme, aber ich will nicht ausschließen, dass ich mich mit dem Spiel nicht intensiv genug beschäftigt habe. Diesmal bin ich einfach eingestiegen und los - mal sehen, was es bringt. Die Fahnungslevel kann ich gut überstehen, wenn kein Heli vor Ort ist und ich mich z.B. mittels einer Hebebühne auf eine höhere Ebene begeben kann. Dann finden sie mich nicht. Den Heli kann ich manchmal mit Q ausschalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Verfolgung mit den Bullen ist echt extrem gemacht. Wart mal ab was da noch kommt. Ich kann nur sagen das ich froh bin das mein Fernseher keine Bekanntschaft mit meinem Gamepad gemacht hat xD Hat net viel gefehlt. Wenn du die Bullen ums verrecken nicht los wirst ist das beste was du machen kannst: Ab in die offene See ^^ Schnapp dir ein Boot und fahr raus und wenn der Heli hinter dir her ist ''steigst du aus dem Boot aus'' ,natürlich stehst du dann ja noch auf dem Deck, (so kannst du besser nach oben sehen) und schaltest dann den Heli aus. Dann nutzt du die 15 bzw. 30 Sekunden um so weit wie möglich von dem weg zu fahren. Klappt immer.

Zurück
Oben