web.de email gesperrt, jedoch bereits bezahlt

Pinky8912

Newbie
Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel gerade total, deshalb hab ich mir ein seriöses Forum gesucht, um mal ein paar Antworten zu bekommen.

Folgendes Problem habe ich: Ich habe vor einem Jahr mal dieses kostenlose Clubpostfach von web.de angeboten bekommen, habe es aber versäumt zu kündigen und war dann immer so blöd und habe tatsächlich diese 15€ bezahlt (alle 3 Monate) weil ich es nie auf die Kette gekriegt habe zu kündigen (ja das ist meine eigene Blödheit ich weiß...)

Nun ist es aber so, dass ich lange nicht in mein email Postfach geschaut habe unter anderem weil ich total krank war. Hätte dann bis zum 19.04. 15€ an web.de zahlen müssen. Habe diese email aber erst am 20.04. früh morgens gesehen und direkt 15€ überwiesen.
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass mein Account gesperrt wurde (weil das Geld ja zu spät angekommen ist dann). Habe aber den Auszug davon, dass ich es überwiesen habe.

Heute kann ich bei web.de niemanden erreichen wegen dem Feiertag.

Wisst ihr was jetzt passiert und ob ich um eine 2. Mahnung doch noch herumkomme wenn ich da morgen anrufe und denen das erkläre? Und wenn nein wisst ihr wieviel ich bei der 2. Mahnung noch bezahlen muss? Bekomme ich außerdem einen Schufaeintrag?

Mir wäre schonmal sehr geholfen, wenn ihr mir diese paar Fragen beantworten könntet weil ich gerade echt verzweifle und mich über meine eigene Blödheit ärgere...

Ich danke euch schonmal ganz doll!!!
Liebe Grüße

Kein Problem, du hast um einen Tag verspätet gezahlt, da wird wohl nichts mehr passieren. Ich glaube nicht das es ne weitere Mahnung gibt o.ä., die Zahlung wird dann wohl am kommenden Dienstag verbucht (Feiertage) und dann ist es in Ordnung. Irgendwann in den folgenden Tagen wird der Account wohl wieder entsperrt. Schufaseintrag gibts nur wenn du gar nicht gezahlt hättest und die Forderung unstrittig ist.
Aber kündige das jetzt mal, ist doch verschenktes Geld für verzichtbare Leistungen ;)