Hey,
bei meiner Oma baut sich die web.de Seite immer falsch auf.
Es wird nur der gesamte text untereinander ohne Farbe und Bilder angezeigt.
Sie geht mit einem 56k Modem noch ins Internet. Firefox und IExplorer sind geupdatet auf die neuste version. Es ist kein Unterscheid ob man, mit Firefox oder IE auf web.de geht. Immer ist die Seite fehlerhaft.
Alle anderen Webseiten funktionieren prima.
Der fehler trat erst auf, als dort von 12mb auf 500mb Postfach umgestellt wurde, und sich somit ja auch die Optik geändert hat.
Installiert ist, Win XP mit SP1 oder SP2.
hab schon gedacht, es wäre ein CSS Fehler. Aber habe dann bei Firefox unter Webseiten-Stil schon zwischen den verscheidenen Modien umgeschaltet, hat aber leider auch nichts geändert.
habe ein Bild angehängt, wo der Fehler zu sehen ist.
Wäre Euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
bei meiner Oma baut sich die web.de Seite immer falsch auf.
Es wird nur der gesamte text untereinander ohne Farbe und Bilder angezeigt.
Sie geht mit einem 56k Modem noch ins Internet. Firefox und IExplorer sind geupdatet auf die neuste version. Es ist kein Unterscheid ob man, mit Firefox oder IE auf web.de geht. Immer ist die Seite fehlerhaft.
Alle anderen Webseiten funktionieren prima.
Der fehler trat erst auf, als dort von 12mb auf 500mb Postfach umgestellt wurde, und sich somit ja auch die Optik geändert hat.
Installiert ist, Win XP mit SP1 oder SP2.
hab schon gedacht, es wäre ein CSS Fehler. Aber habe dann bei Firefox unter Webseiten-Stil schon zwischen den verscheidenen Modien umgeschaltet, hat aber leider auch nichts geändert.
habe ein Bild angehängt, wo der Fehler zu sehen ist.
Wäre Euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.