web.de - FF und IE stellen HTML Mails falsch dar

Joe-K7

Cadet 4th Year
Hallo,

zur Zeit habe ich massive Probleme bei der Darstellung der web.de Mails in HTML Format (ellenlange Mails mit vielen goßen Lücken). Die Probleme traten zeitgleich mit der Umstellung bzw. dem Upgrade von Firefox 2.0.0.3 auf 2.0.0.4 auf. Jedoch zeigen sich die Darstellungsprobleme von HTML Mails unter web.de auch im IE.

Ich vermute, web.de hat an dem HTML Format gewerkelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es doch eine andere Ursache für mein Problem ? Welche Lösung schlagt Ihr vor ?

Danke für Eure Hilfe
Joe

bei mir is das auch so... hab mich schon gewundert.... egal welcher Browser.. tritt bei HTML Mails immer auf :(

@chrisiiiii_cs und alle anderen,

Problem wurde bei web.de wohl gelöst, mittlerweile werden die HTML Mails wieder korrekt angezeigt.

@Adagio,
da ich immer an verschiedenen Rechner arbeite/surfe, kann ich leider nicht ein E-Mail-Programm nutzen (zumal ich auf den meisten Rechnern keine Admin-Rechte besitze).

Nichtsdestotrotz, welches E-Mail-Programm würdest Du (für zu Hause) empfehlen ?

Grüße
Joe

@k0m4,

den habe ich auch privat installiert, trotzdem lese ich eigentlich immer im FF online meine Mails (irgendwie habe ich immer wieder Probleme mit web.de (15 Minuten Verbindungslimit etc.).

Es liegt also wieder an web.de und nicht an TB.

Danke
Joe

Zurück
Oben