Web.de Mail Umziehen

Freezer__

Commander
Hey Jungs,

seit ich denken kann hab ich meine Mail Adresse bei Web.de und mich mit dieser auf fast überall Registiriert. Es wär also "tödlich" wenn ich sie verlieren würde.

Gibt es ne Möglichkeit mit der Adresse "umzuziehen"? Weil ich bekomm die ganze Zeit Meldungen wie max. 500 Emails erlaubt oder ihr Speicher(12mb!!!) ist voll. Das nervt total.

Man könnte 5 Euro pro Monat zahlen, wenns nicht anderst geht werd ich das auch machen, aber was anderes wär mir lieber.

Jemand vorschläge? Wie ich das los werd aber meine Adresse behalten kann?

MFG Freezer

du kannst eine goggle mail adresse holen und dort alle mails hin umleiten und bei web.de automatisch löschen lassen

Anders als bei einer Mobilfunknummer, kannst du die Mailadresse nicht behalten, wenn du zu einem anderen Provider wechselst. Du kannst höchstens eine Weiterleitung von der alten auf die neue Adresse einrichten.

Hi, leg dir doch ein Konto an (bei Google z.B.) und lass neu eintreffende Mails dorthin umleiten oder hole sie über Google ab?!
*edit* zu langsam :D

Wieso löschen?
Benutz diese Adresse weiterhin zum registrieren und nutze wie in meinem Fall GMX für den Rest! ;)
Das war mir bei Web.de nämlich auch ein Dorn im Auge.

Wie gesagt, löschen würd ich nichts, sondern "einfrieren" und ein anderen Anbieter nutzen.
Ich pers. finde keinen Gefallen an Datensammel Krake GOOGLE. Aber das ist meine Meinung.

Das mit dem "Abholen" funzt ja mit jeder eMail-Software.
Ich hab mich mit Mozilla Thunderbird sehr angefreundet. Ab und zu schau ich halt mal dort nach, was auf dem anderen eMail-Kto. so los ist^^

Zuletzt bearbeitet:
kk das wars schon :) ich werd mal versuchen die Adresse umzuleiten^^

Thunderbird benutz ich schon seit langem :)
Ergänzung ()

also gmail acc erstellt, und auch passend konfiguriert, nur leider kann man bei web.de über pop nur jede 15min abrufen, das is halt arg ärgerlich....

Geht aber nicht anders ;)

Freezer__ schrieb:
Ergänzung ()

also gmail acc erstellt, und auch passend konfiguriert, nur leider kann man bei web.de über pop nur jede 15min abrufen, das is halt arg ärgerlich....

Kleine Ergänzung: als nicht Club Mitglied kann man sie nur alle 15min Abrufen, als Club Mitglied so oft wie man lustig ist ;)

Zurück
Oben