Web.de Versendete Mails behalten

LinuxMcBook

Banned
Guten Abend!
Bei Web.de ist es ja so, dass die versendeten Mails nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Ich will sie allerdings behalten!
Ich verwende mein Web.de Account per IMAP im Thunderbird.
Die gesendeten Mails werden dort nach 30 Tagen nicht mehr angezeigt, weil IMAP eben Thunderbird und das Mailkonto synchron hält.
In der zum Postausgang passenden Datei im Thunderbird-Ordner sind die ganzen Mails jedoch noch vorhanden, wahrscheinlich jedoch als gelöscht markiert.
Wie kann ich die denn jetzt wieder im Thunderbird anzeigen lassen?

Also ich hab noch Mails aus paar Jahren in meiner Outbox. Versuch es mal bei Web.de unter Einstellungen->Ordner->Eigenschaften :)

Danke das wars. Wieso bin ich da eigentlich schon vor Jahren drauf gekommen?

Naja und dann noch schnell die Datei mit den alten Mails ins Verzeichnis des Lokalen Ordners kopiert und von da zurück nach web.de.
Sollte jetzt alles seine Richtigkeit habe. Wir haben 2011, ich hasse gelöschte Mails (von Spam mal abgesehen).

Keine Ursache.
Hab vor ein paar Jahren einfach mal bei web.de rumgeklickt, weil's mich eben auch gestört hat. Naja damals, wo man sich noch ein Konto bei web.de angelegt hat, weil's als gute Adresse angesehen wurde. Jetzt bieten die immernoch nur 12 MB Speicher an, während der bei Google und Microsoft jede Sekunde wächst :D
Und allein der Spam, den Web.de an deine Adresse verschickt, ist schon grauenhaft genug.

Ich habe web.de sowieso nur noch, weil immer noch Mails unter dieser Adresse ankommen die wichtig sind und weil ich einfach bei vielen Seiten nicht meine gute Googlemailadresse angeben will, die seit über 5 Jahren 100% spamfrei ist.

Zurück
Oben