Webdesign Verbesserungsvorschläge /Ergänzungen

Ich möchte Dich nun "nochmals" darauf aufmerksam machen, das man Dein R00t-Dir (sowie Bilder) sehen kann ! Teddy-Bik0r hat es Dir nun schon gesagt, sowie ich zwei mal. Man muss Dich glaube nochmal darauf anstossen.

Check mal die Konfiguration. Nicht das dies jmd. mit einem "Kniff" missbraucht !

André

Zum Fred : Versuch mal nen Fusion-Php aufzusetzen, das gefällt Dir sicher auch & damit kannst Du Deine Zwecke denke ich voll erfüllen und es schaut obendrein noch schick aus.

1. solltest du mal die Rechtschreibfehler beseitigen!

2. finde ich das Menü auf der rechten Seite sehr gewöhnungsbedürftig und der Text ist zu sehr an die Linke seite geklatscht. Bissel Abstand würde da nicht schaden.

3. Die Farben, hellgrau, dunkelgrau, schwarz und orange machen Werbung für ne seite die mit Design zu tun hat, NAJA :/

4. Schreibe deine Texte positiv, nicht negativ. Schreib also was die Seite soll und nicht was sie nicht soll.

Meine persönliche Meinung auf den ersten Blick, könnte auf alle Fälle besser sein. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung, also bitte nicht sauer sein.

Zurück
Oben