Webhoster, die Entscheidung am Nachmittag

• Ersteller Ersteller LinuxNoob
  • Erstellt am Erstellt am
L

LinuxNoob

Gast
Hallo, für meine Projektseite mit selbstgecodeten java, perl etc. scripts suche ich einen Webhoster der mir auch die besagten Scriptsprachen unterstützt. Also bin ich auf der Suche nach einem Provider dem ich meine paar Euronen zustecken kann :p
Empfohlen wurde mir:
all-inkl.com
host-secure.de
webhostone.de

mmh, tja, toll. vielleicht finden sich ein paar webmaster hier, die etwas zu den genannten firmen sagen könnten. ich bin bei entscheidungen immer sehr auf andere bedacht.
thx

nachtrag:

mir wäre wichtig, wie die buchungsabläufe waren! ich hatte da einen anbieter mal an der hand, der derartig groben unfug gemacht hatte, dass war nimmer schön

Ich kann dir ebenfalls all-inkl.com empfehlen, bin selber dort schon einige Zeit dabei und bisher war immer alles bestens!

- korrekte Abbuchung
- Preise sind OK
- schneller, freundlicher Kontakt auch per Mail!

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. :)

Ich vertrete mal all-inkl.com, habe für nen Kumpel dort ne Firmenhomepage gehostet bisher rund um zufrieden. Downtime habe ich noch nicht festellen können. Die Performance stimmt ansonsten auch. Perl / PHP Scripte laufen. Java Scripte sicherlich auch. Zu Java Server Pages (JSP) kann ich aber keine Auskunft geben. Zum Buchungsablauf: Antrag gestellt, Bestätigungsmail mit allen relevanten Daten folgte wenig später. Die Übergangsdomain war wenig später erreichbar, die eigentlich Domain war 2-3 Tage später zu erreichen.

mfg

ich werde bevor ich mich entscheide noch etwas warten, vielleicht treffen wir auf personen die kunde bei den anderen genannten providern sind. all-inkl ist mir natürlich schon etwas länger bekannt.
also ich bedanke mich schon vorab für infos.

Moin,

also ich bin jetzt schon das 2. mal bei Webhostone und wie immer superzufrieden. SaveMode abschaltung war nun wirklich kein Thema und mehr brauchte ich nicht.
Die Fotoseite läuft wunderbar und bis vor kurzem hatte ich noch ein kleines Forum welches aufgrund des Inhaltes und der Nachfragen innerhalb kürzester Zeit über 3000 User hatte. Zugegeben, wenige davon wirklich aktiv, ich hatte halt Screenshots und Levels nur für registrierte freigegeben.

Ich kann also nur Lob loswerden. Der Support ist ebenfalls sehr schnell und meist auch spät Abends mal per LiveChat erreichbar.
All-inkl konnte mir damals keinen dt. gettext Support geben, der wurde für die Galleriesoftware die ich nutze gebraucht.

MFG

Zurück
Oben