Webhoster: wenig Traffic/Speicherplatz benötigt

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich such 'nen Webhoster mit PHP/MySQL Unterstützung, brauche aber nur ca. 20 MB Speicherplatz und 500MB Traffic/Monat.

Alle die ich abgeklappert habe, bieten meist >50 MB Speicher und >5 GB Traffic, und das kostet natürlich mehr. Tarife mit weniger Speicher/Traffic bieten dann aber immer kein PHP/MySQL.

Support und Uptime ist mir sehr wichtig.

Gibt's evtl. nen Anbieter, bei dem man sich selbst ein Angebot zusammenstellen kann, eben so wie man es benötigt?!

Najo, danke für die Links. Solche Suchmaschinen hab ich auch schon gefunden. Aber da kann mir ja niemand sagen, wie die Hoster so laufen :(

also ich würde zu all-inkl.com gehen. sind top-anbieter bin dort schon ewig.

dort kostet das günstigeste angebot mit php/cgi lediglich 5€ im monat und 15€ für die einrichtung. und das ist ja wirklich nicht viel.

wenn du jährlich, halbjährlich oder vierteljährlich im vorraus zahlst gibt es sogar noch rabatt.

zudem bist du so imemr auf der sichereren seite und kannst auch mal mehr traffic oder webspace verbrauchen ohne probleme zu haben.

kannst auch noch mehrere accounts dort einrichten und zum beipiel an freunde verkaufen, dann wird es für dich noch günstiger.

also ich würde wie schon so oft gesagt zu norisserver.de gehen. Mit Abstand der beste Support den man bekommen kann. Sehr nett und noch ein kleinerer Anbieter dessen Uptime und Speed phänomenal sind (siehe auch die webhostlist). Naja entscheiden musst du dich aber ich kann sie nur empfehlen. Bin jetzt schon über 1 Jahr dort und es ist das beste was ich bis jetzt gefunden habe. Vor allem gibt es keine versteckten Kosten die einem erst im nachinein bewusst werden bzw zum Vorschein treten.

mfg Denis

Sag mal was du machen willst ;) Eventuell kann mich ja dann von was anderem überzeugen!

Was soll ich machen wollen :D

Ich brauch halt Webspace für meine Homepage - aber ~20 MB/500 MB Traffic genügen eben. Aber wenn ich dann schon seh, dass die kleinsten Tarife bei 200 MB + 10GB Traffic liegen :heul: ;)

Also wenn du wirklich mit 20 Mb hinkommst dann ist es eigentlich schwer bis unmöglich einen Tarif zu finden der die gewünschten Features unterstützt.

hi!

ich habe nen eigenen server von all-inkl und würde dir gerne einen maßgeschneiderten account zur verfügung stellen...
traffic kannst du gerne unbegrenzt haben...die vielen gb bekommen wir mit den 20mb nicht voll :daumen:

da kriegst du:
eigenen account, wo du dich austoben kannst, php, mysql, ftp account, ne subdomain (name.3space.info), eigenen pop account, sowie mailweiterleitungen, ein konfigurationsmenü, wo du alles wichtige einstellen kannst etc...

falls du noch fragen hast, dann bitte ne mail an mawa@3space.info

danke

ps: wenn es möglich wäre, dann bitte nur per mail melden, da ich nicht mehr so oft auf fb unterwegs bin :S

schau dir einmal www.kontent.de an.
da kannst du dir alles so zusammenstellen wie du es benötigst.

Ich bin dort schon seit ein paar Jahren und sehr zufrieden mit dem Service.

Bei Kontent bin ich zur Zeit. Da es aber im vergangenen Jahr doch öfter Probleme gab und ab und an immer noch gibt, möchte ich dort eigentlich weg. Der Support reagiert zwar schnell auf Mailanfragen, aber umgesetzt wird dort scheinbar nichts. Immer hieß es, man werde überprüfen woran die Probleme liegen und mir nochmal 'ne Bestätigungsmail schicken, aber bisher kam nichts zurück. Auch nach mehreren Anrufen kam die versprochene Email nie an.

Ich werde es jetzt noch 2-3 Monate verfolgen, und dann mal schaun was ich mach.

Kontent wäre aber genau das, was ich suche. Man kann sich alles genau so wie man es braucht aussuchen, und ggf. auch Webspace in 50MB Häppchen oder Mailaccounts dazukaufen.

Von Kontent bin ich auch überhaupt nicht begeistert, zumindest vom Speed her. Hatte da mal ´ne Seite liegen, war im Vergleich zu anderen Webhostern sehr, sehr langsam und ab und an nicht erreichbar. Wenn ich das z.B. mit 1 & 1 vergleiche: Welten!

Vom Space und Traffic mal abgesehen, was hast du dir preislich als Limit gesetzt?

Kontent war früher noch super, aber wie gesagt - scheint sich geändert zu haben :(

Preisliches Limit: nun, da ich relativ wenig Space und Traffic brauche sollte es auf jeden Fall sehr günstig sein; < 4€/Monat.

Gauder schrieb:
Bei Kontent bin ich zur Zeit. Da es aber im vergangenen Jahr doch öfter Probleme gab und ab und an immer noch gibt, möchte ich dort eigentlich weg. Der Support reagiert zwar schnell auf Mailanfragen, aber umgesetzt wird dort scheinbar nichts. Immer hieß es, man werde überprüfen woran die Probleme liegen und mir nochmal 'ne Bestätigungsmail schicken, aber bisher kam nichts zurück. Auch nach mehreren Anrufen kam die versprochene Email nie an.

Ich werde es jetzt noch 2-3 Monate verfolgen, und dann mal schaun was ich mach.

Kontent wäre aber genau das, was ich suche. Man kann sich alles genau so wie man es braucht aussuchen, und ggf. auch Webspace in 50MB Häppchen oder Mailaccounts dazukaufen.

Hm,

also ich kann nicht klagen, auch was die Geschwindigkeit oder erreichbarkeit der Seite angeht. Und Probleme hatte ich bisher auch noch nicht mit denen :)

Hab auch noch ne Seite bei Strato laufen. Einen Unterschied in der
Geschwindigkeit kann ich hier nicht feststellen. Vom Service kann ich nichts sagen da ich noch keinen gebraucht habe :)

Zurück
Oben