Hallo an Alle,
ich hatte jetzt selbst schon rumgesucht, ein paar Dienste getestet, aber bislang noch nichts passendes gefunden.
Vielleicht kennt ihr sowas und hättet da einen Tip für mich (?):
Ich suche einen Online-Dienst (z.B. Filehoster), bei dem ich eine HTML-Datei hochladen kann u. dafür dann auch einen Direct-Link bekomme: das heißt, wenn ich den Link z.B. per Mail versende, soll derjenige der draufklickt, die HTML sofort im Browser angezeigt bekommen, ohne vorgeschaltete Captcha, Counter, Werbung (o.ä.).
Es gibt ja simple, registrierungsfreie Bildupload-Dienste, die "Hotlinks" direkt zum hochgeladenen Pic anbieten.
Sowas in der Art suche ich, nur eben für HTML-Dateien, also nix aufwendiges....
Kennt ihr da einen Dienst, Filehoster oder ähnliches, die sowas bieten ??
Freue mich über jeden Tip. Vielen Dank schonmal
ich hatte jetzt selbst schon rumgesucht, ein paar Dienste getestet, aber bislang noch nichts passendes gefunden.
Vielleicht kennt ihr sowas und hättet da einen Tip für mich (?):
Ich suche einen Online-Dienst (z.B. Filehoster), bei dem ich eine HTML-Datei hochladen kann u. dafür dann auch einen Direct-Link bekomme: das heißt, wenn ich den Link z.B. per Mail versende, soll derjenige der draufklickt, die HTML sofort im Browser angezeigt bekommen, ohne vorgeschaltete Captcha, Counter, Werbung (o.ä.).
Es gibt ja simple, registrierungsfreie Bildupload-Dienste, die "Hotlinks" direkt zum hochgeladenen Pic anbieten.
Sowas in der Art suche ich, nur eben für HTML-Dateien, also nix aufwendiges....
Kennt ihr da einen Dienst, Filehoster oder ähnliches, die sowas bieten ??
Freue mich über jeden Tip. Vielen Dank schonmal