• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Webseite explizit mit Release-Listen zu Spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgeist

Lt. Commander
Hi,

kennt Ihr eine gute Webseite, die sich explizit auf die Auflistung kommender Releases von Spielen konzentriert? Kein übliches Magazin, wo man ewig nach Previews oder Ähnlichem suchen muss, sondern eine Liste mit Release-Datum (bzw. noch keinem, falls nicht vorhanden), aber mit Infos zu den kommenden Spielen?

Gruß

http://www.gamestar.de/releaseliste/

2 Sekunden googlen btw... (<- dieser Zusatz ist nur dazu gedacht, Einsicht zu erzeugen, damit man beim nächsten Mal durch Eigeninitiative etwas schneller zum gewünschten Ergebnis kommt und enthält rein linguistisch keinerlei provokante Elemente)

Zuletzt bearbeitet: (Kollege Senfgeist)
@enzor: Muss der Hinweis mit Google sein? Immer diese provozierenden Typen hier. Es nervt. Also sein lassen - thanks.

@Logic & dragon1990: Danke sehr! :-)

@enzor danke :)

@senfgeist schönes frage antwortspiel - aber ein bissle hat er recht.(aber nicht jede frage lässt sich einfach beantworten, da hast du ein wenig recht)

Hier gibt's so was auch. Kann die Seite nur empfehlen.

@Sweettime: Doch! Indem ich einfach die Wahrheit behaupte und sage, es ist nicht so. Ich belle generell, wenn man mich provoziert, da ich Provokation nicht durchgehen lasse und der Typ, wenn er vor mir stehen würde, schon lange ganz, ganz, ganz mux-mäuschen-still geworden wäre.

@qHiL: Danke Dir! Die Seite gefällt mir sogar noch besser, weil mehr Überblick :-) Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben