Webserver Anbieter gesucht?

snank

Newbie
Könnt ihr mir einen Webserver Anbieter empfehlen...
Die Software die drauf laufen muss braucht!
  • PHP Version 5.6 oder neuer
  • MySQL Version 4.1 oder neuer
  • Ihr Server muss über die folgenden MySQL-Berechtigungen (für Tabellen) verfügen: CREATE, ALTER, DROP
  • GD-Bibliothek (optional, um die Funktion zur Miniaturansicht von Bildern nutzen zu können, muss Ihr Server sie unterstützen)
  • ionCube Loader 5.0 oder neuer (kann bei Bedarf kostenlos heruntergeladen werden)

Am besten deutschsprachige Anbeiter....es haltet sich nur um ein Fun Projekt, also es sollte keine mehrere Hunderte Euros im Jahr kosten!

Einfacher wäre es wohl, wenn du einfach die Software nennst, die dort laufen soll. Geh zu All-inkl.com die sollten alles können und haben wohl das beste Paket für kleines Geld. Kenne kaum einen bei dem das Gesamtpaket so stimmig ist wie bei All-inkl.

Bin selbst seit fast 6 Jahren dort...

Bei all-inkl läuft der ioncube-loader nicht auf dem normalen webspace. Ist halt auch die Frage ob man sich sowas an Bein nageln lassen möchte...

Uberspace.
Man ist nicht langfristig gebunden. Zahlt, was man für fair hält (bitte solidarisch denken!). Der Support ist erste Sahne und für vieles gibt es entsprechende Guides die auf die Uberspace-Umgebung abgestimmt ist. Zum Beispiel auch für ionCube Loader.

https://lab.uberspace.de/guide_ioncube.html

RedGunPanda schrieb:
Einfacher wäre es wohl, wenn du einfach die Software nennst, die dort laufen soll. Geh zu All-inkl.com die sollten alles können und haben wohl das beste Paket für kleines Geld. Kenne kaum einen bei dem das Gesamtpaket so stimmig ist wie bei All-inkl.

Bin selbst seit fast 6 Jahren dort...

Es handelt sich um die Software von datingscript.com

Wenn ich einen Webserver im Internet bräuchte würde ich auch zu uberspace gehen, hatte mal einen tollen Artikel über die gelesen, die Webseite macht was her und würde die empfehlen.

Zurück
Oben