Website Login in Firefox verschwunden

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Hallo, nutze öfters die Seite jobs.ch. Normalerweise sehe ich oben rechts ein Feld für Login.

Bis vor wenigen Tagen ging das auch Problemlos mit Firefox. Heute nicht mehr. Sehe kein Login Feld.
Mit anderen Browsern schon. Benutze aber auschliesslich Firefox.

Benutze Firefox Version 88.0 (64 bit), first offered to Release channel users on April 19, 2021.

Liegt das am Webseiten Betreiber oder an Firefox?
 
ja das ist es ...

Tracker blockiert
googletagmanager.com
sentry-cdn.com

Was sind das für Tracker? Was zeichnen die auf?

Kann ich die unbedenklich freigeben?
 
Sentry ist fehler monitoring. Gib das mal temporär frei.

Google: Nope. Das kann weg bleiben
Ergänzung ()

Jep. Der login wird von senty ausgeliefert.
 
madmax2010 schrieb:
Sentry ist fehler monitoring. Gib das mal temporär frei.

Google: Nope. Das kann weg bleiben
Ergänzung ()

Jep. Der login wird von senty ausgeliefert.
weisst Du wie ich das in uBlock origin freigeben kann?
Ergänzung ()

ok, habe jetzt die seite in uBlock komplett freigegeben ... da ich nicht weiss wie ich nur sentry freigeben kann.

Aber nicht schlimm, da Google von ner anderen Software weiterhin geblockt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In ublock im erweiterten Modus (siehe Einstellungen)
Dann kannst du pro Seite freigeben
 
Zurück
Oben