Website Plugin für Gewinnspiele

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo :)

Ich habe vor eine Website zu erstellen, die für "Private" Gewinnspiele sein soll. Die Website wird von Wrestling PPV's handeln zu den ich Fragen bereitstellen möchte. Sozu sagen als Wette, schon im vorraus festzulegen wer gewinnt. Und dafür bräuchte ein ein Plugin, for free ;)

Dazu bräuchte ein Plugin was folgende Optionen erfüllt:

- Eine Anmelde-Log in Funktion
- ca. 30 Fragen sollten einstellbar sein
- Die Fragentypen sollten einzeln auswählbar sein: Fragen die mit "Ja oder Nein" beantwortet werden können, Fragen bei denen die Antworten angehackt werden können bzw. wo auch mehrere Antworten möglich sein können und Fragen bei denen Zahlen als Antwort eingetragen werden können.
- Die Fragen sollten in verschiedene Bereiche [also Matches] unterteilt werden können.
- Eine Punktevergabe für die Fragen, sodass ich Festlegen kann wie viele Punkte welche Frage bringt. [Das auch die User selber sehen können wie viel welche Frage bringt]. Das Plugin sollte aus komfort gründen evtl. die Punkte der User Automatisch zusammenrechnen.
- Eine "Editior" Funktion um seine Vorhandenen Ergebnisse bis zu einem Gewissen zeitpunkt Editieren zu können.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Ebenso hoffe ich das meine Ansprüche nicht zu hoch sind :D

Gibt es so ein Plugin?

Mit freundlichen Grüßen

StadtAffe :)

-Push-

Zuletzt bearbeitet: (Push)
Zurück
Oben