Website zur Konfliktlösung und Streitschlichtung

AudiRS6+

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
997
Hallo liebe Cb'ler!

Ich habe mich vor Zeiten mal bei einer Website angemeldet, wo geprellte, unfair behandelte,
oder einem Betrüger zum Opfer gefallene Verbraucher ihren Fall schildern können.

Leider ist mir der Name entfallen und ich habe auch über google nichts erreicht.

Die Seite ist zeimlich groß und wir von allen großen Diensten,
(z.B. ebay, Check 24, PayPal u.s.w.),
wie auch von der Presse wahrgenommen.

Weiß einer welche Seite das sein könnte?

Die Seite ist aufgebaut wie ein großes Forum und auf der Startseite werden ähnlich wie bei CB
die neusten Fälle geschildert.

Danke!
 
In deinem Verlauf hast du nichts mehr?

Die Registrierungsemail hast du auch nicht mehr? Oder das PW im Browser gespeichert (kannst dann quasi reverse suchen)

Oder erinnerst du dich noch an den Anbieter mit welchem du Probleme hattest, dann würde sich eine zielgerichtet Suche anbieten
 
Habs gefunden und die Seite heißt Reclabox.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben