WEbsites speichern

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Moin, wie kann ich eigentlich ne WEbsite fürs Offline speichern, also: mit Bildern und allem, so dass ich die site komplett offline abrufen kann!
 
Wenn es Deine eigen ist, gehst Du auf den Server mit einem FTP Programm und lädst alles auf Deine Festplatte. Wenn es nicht Deine ist, kannst Du es versuchen mit einem FTP Programm, der Besitzer muss es aber zulassen. Die meisten sind damit aber nicht einverstanden.
 
schade

ne adnre möglichkeit gibs nit?
 
Hi!

Doch es gibt ein Programm namens Webreaper. Damit kannst du alle Dateien die sich auf dem Server der Seite befinden runterladen.

Greetz MAKRU
 
Ihr wisst hoffentlich, dass es nicht legal ist, wenn Ihr Webseiten diebt!
 
möglich

Trotzdem danke @ ALL!
 
Original erstellt von werkam
Ihr wisst hoffentlich, dass es nicht legal ist, wenn Ihr Webseiten diebt!

ne das weiss ich nicht. jede seite die man aufruft wird automatisch mit allen bildern, grafiken, musik usw im temporary internet files ordner geespeichert. man kann also garnichts dafür das man die seiten klaut.

man braucht also gar keine extra programme dazu, man hat ja eh schon alles auf der platte.
 
naja verboten ist das noch nicht

erst mit kommerzieller Weiterverwertung des geistigen Eigentumes (sprich Grafik, zT Programmcode) setzt man illegale Tätigkeit

mit dem IE kann man auch Seiten speichern, aber dir das aber reicht ?
 
Zurück
Oben