Webspace ohen Dateigrößenbegrenzung

B

bob_master

Gast
Hallo,
Ich suche Webspace (ein Webhostingpacket oder einen kleinen VServer), der folgendes erfüllen sollte:
-fast ständig erreichbar (kaum / keine Ausfallzeiten beim Hoster)
-mindestens 2GB Speicher, mehr als 10GB werden wohl auf keinen Fall benötigt
-PHP und MySQL (beides in ausreichend neuer Version)
Und ganz wichtig:
Keine maximale Dateigröße!
Was denkt ihr, was man dafür hinlegen muss?
Wisst ihr zufällig, ob man bei diesem Angebot eine max. Dateigröße hat?
MfG Felix

Hallo.

Wir (mein Bruder und ich) nutzen ein Webspace auf SysProvide. Wir sind von deren Angebot wirklich sehr überzeugt. Es kam zu keinerlei Serverausfällen und falls Wartungsarbeiten (in der Nacht) waren, wurden wir rechtzeitig vorgewarnt.

Von einer begrenzten Dateigröße habe ich ja noch garnichts gehört...hmm...glaube zumindest nicht, dass bei uns eine Begrenzung vorhanden ist - was willst du denn hochladen?

Hmm, das klingt ja schon mal nicht schlecht!
Ist nämlich bei dem Hoster, bei dem ich jetzt bin so, dass man nur max. 2048KB große Dateien hochladen kann.

Hmmm, ist aber so, hab auch den Support angeschrieben - da lässt sich nichts ändern.
Habe übrigens noch etwas kostenloses gefunden:
http://www.bplaced.net/
Wie sind da die Ausfallzeiten und die Performance?

bob_master schrieb:
Hmm, das klingt ja schon mal nicht schlecht!
Ist nämlich bei dem Hoster, bei dem ich jetzt bin so, dass man nur max. 2048KB große Dateien hochladen kann.

Wie bitte? Sofort kündigen. Das ist ja totale Schweinerei. Wenn man ordentliche hoch qualitative Bilder hochladen will oder eine große PDF, wäre das ja garnicht möglich. Am besten schlage ich dir vor, sofort zu wechseln.

DropBox kann man sich anschauen. Glaube 2gb kostenfrei und auch über manche Handys nutzbar.

Hi,

ich kann dir https://www.packagecloud.com/ empfehlen.
Kostet zwar 5€ im Monat, aber dafür hast du keinerlei Traffic- und Speicherplatzlimits.
Ausserdem kannst du unbegrenzt Datenbanken anlegen....
Schaus dir doch einfach mal an

Gruß
S@rum@n

allinkl.com

bester hoster überhaupt!

Wie wäre es die Dateien bei Amazon S3 zu hinterlegen?
Die Daten sind hochverfügbar, keine maximale Größe und du zahlst nur für den Speicher und Traffic den du verbrauchst.

Edit: Netcup Webspace und vServer haben keine Größenbegrenzung ;)

@ice-breaker:
Schon irgendwie lustig...Habe da das Angebot "Business 1G" und hab eine Begrenzung...
Hier ein Zitat aus der Antwort meiner Support-Anfrage:
In Ihrem Tarif beläuft sich das Upload-Limit, auf die üblichen 2 MB.
Eine Erhöhung ist hier nicht möglich.
Scheint also Standard zu sein...

Du redest hier gerade von Upload-Limits über PHP, davon war bisher nie die Rede, denn da gibt es immer eine Begrenzung.
Über FTP kannst du natürlich jede Dateigröße hochladen, aber per HTTP über PHP gibt es immer eine Beschränkung, bei Webspace wird dies meist nicht höher als 8MB sein, weil es dem Webserver Ressourcen abverlangt.

Zurück
Oben