Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
könnte mir vielleciht jemand sagen ob es möglich ist mit dem standart Router von Kabel BW ( Touchstone Telephony Modem) verbindung zum internet und telephon herzustellen?
Schonmal danke im vorraus....:-)
aber meine konstruktion hat vorher bei Kabel BW doch funktioniert, dabei hab ich natürlich nicht über das telephon internet erhalten, sondern über einen splitter der zum einen die telephondose in DSl und zum anderen in AMT gesplitted hat. Das hab ich verbunden mit dem router und das telephon sowie die lanverbindungen an den router angeschlossen--> Es hat geklappt nun soll ich in einer woche den Wechesel vorbereiten und in der Anleitung steht halt nich Touchstonerouter sondern Speedportrouter, ansonsten ist alles identisch. Klappts trotzdem?
Das Touchstone Telephony Modem hat kein DSL Modem und das ist zwingend nötig. Bei Kabel BW hattest Du von denen ein Kabel Modem, jetzt brauchst Du ein DSL Modem.
Bekommst Du bei der T-Com VoIP oder einen echten Telefonanschluss?
Je nach dem was Du von der T-Com bekommst, kaufe Dir eine passende FritzBox!. Sie hat alles. DSL Modem, Router, Telefonanlagenfunktion.