Wechsel zu Alice-DSL evtl. T-com Problem

Bloodspin

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
182
Hallo,

ich besitze immoment einen reinen TeleFlat-Vertrag mit T-com..läuft alles über ne ISDN-Anlage...Sepperat dazu hab ich ne DSL1000 - Flat von 1&1....
Jetzt würd ich gerne wechseln weil beides zusammen sehr teuer ist = /

Also ich würde gerne DSL 16000 haben nur, wie ist dass denn wenn ich zum beispiel zu ALICE-DSL wechseln http://www.alice-dsl.de/kundencente...al/produkte/alice_complete/details/index.html

Da ist ne Teleflat mit drin jetzt frag ich mich nur muss ich dann trotzdem T-com gebühren bezahlen???Wie läuft das? Etwa Voice over IP???-.-"
 
Ich habe Alice DSL-16000 und bezahle dafür ca. 50€. Dazu habe ich eine Deutschland (Haustelefon) Flatrate und eine DSL Flatrate. Dazu musst du keine T-Com gebühren zahlen, kann ich jedenfalls nicht in der rechnung sehen, dass ich da irgentwas bezahle. Aber solche sachen wie z.B. ins Ausland Telefonieren mit einen Code geht bei Alice nicht, weil es glaube ich nur T-Com unterstützt. Das mit ISDN weiß ich nicht, da ich nur DSL habe.
 
Bei Alice gibt es unterschiedliche Anschlußvarianten.
Schau mal hier: http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=10372

Falls du einen Resale Anschluß bekommst, also den Telefonanschluß der T-Com behältst, wird die Grundgebühr von Alice übernommen bzw. die Alicebeträge verringern sich um diesen Betrag (für Analoganschluß).
 
Zurück
Oben