Gamer321
Ensign
Hi Leute,
ich habe mir einen sehr guten Game-PC für NUR 800€ zusammengestellt (+Monitor+Betriebssystem+WLAN)
Und so sieht er aus:
Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ Box
ASUS HD 4850 512MB GDDR3 DirectX 10.1
Samsung Festplatte 500GB 3,5'' 16MB
LG DVD Brenner
Sharkoon 500Watt Netzteil
RAM 2x2GB Aeneon Arbeitsspeicher 800Mhz
Gehäuse von Apluscase CS-188A
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64Bit
Samsung 2053BW 20'' Monitor
Den PC werde ich mir selbst zusammenbauen und die Teile werden von verschiedenen Internetseiten bestellt ( zb. Amazon, hardwareversand.de usw.) !
Alles zusammengerechnet also Plus S-ATA Kabel und Versand liegt der Preis bei unvorstellbaren
!!!863,73€!!!
Also ich finde diesen Preis einfach perfekt !!!
So meine Frage an euch ist jetzt wie findet ihr das System ??? Denkt ihr: " Ach dieser Vollidiot!!! So ein teures und nutzloses System der hat keine ahnung!!!" oder " JA ein super System werd ich ihm gleich in seinen Beitrag schreiben .... aber dies und das könnte er noch verbessern ....! "
Also ihr seid gefragt schlagt vor was zu verbessern sein könnte oder wenn ihr lust,zeit oder geil drauf seid was zu beweisen stellt ein System selber zusammen !
Vielen Dank im Vorraus!!!!
Euer Gamer321
ich habe mir einen sehr guten Game-PC für NUR 800€ zusammengestellt (+Monitor+Betriebssystem+WLAN)
Und so sieht er aus:
Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ Box
ASUS HD 4850 512MB GDDR3 DirectX 10.1
Samsung Festplatte 500GB 3,5'' 16MB
LG DVD Brenner
Sharkoon 500Watt Netzteil
RAM 2x2GB Aeneon Arbeitsspeicher 800Mhz
Gehäuse von Apluscase CS-188A
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64Bit
Samsung 2053BW 20'' Monitor
Den PC werde ich mir selbst zusammenbauen und die Teile werden von verschiedenen Internetseiten bestellt ( zb. Amazon, hardwareversand.de usw.) !
Alles zusammengerechnet also Plus S-ATA Kabel und Versand liegt der Preis bei unvorstellbaren
!!!863,73€!!!
Also ich finde diesen Preis einfach perfekt !!!
So meine Frage an euch ist jetzt wie findet ihr das System ??? Denkt ihr: " Ach dieser Vollidiot!!! So ein teures und nutzloses System der hat keine ahnung!!!" oder " JA ein super System werd ich ihm gleich in seinen Beitrag schreiben .... aber dies und das könnte er noch verbessern ....! "
Also ihr seid gefragt schlagt vor was zu verbessern sein könnte oder wenn ihr lust,zeit oder geil drauf seid was zu beweisen stellt ein System selber zusammen !
Vielen Dank im Vorraus!!!!
Euer Gamer321