• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachtsflut dieses Jahr schwächer?

Kerschi

Captain
Hallo Forum,

bilde ich mir das ein, oder ist es wirklich so dass es dieses Jahr nicht so krass ist wie in den letzten Jahren.
Ich hatte so ab November meist 5-6 Spiele auf meiner Liste die ich unbedingt kaufen wollte.
Letztes Jahr war das z.B LBP, Gears2, Resitance 2, Call of Duty 5 und Dead Space.
Dieses Jahr hab ich eigentlich nur noch Assasins Creed 2 und CoD 6 auf der Liste.
Haben die Entwickler daraus gelernt dass nicht Platz für alle ist.
Sind Bioshock2 , GoW3, GT 5 oder Heavy Rain vielleicht aus diesem Grund verschoben worden.
Wie seht ihr das und was werdet ihr noch für Titel dieses Jahr kaufen?

Bei mir steht eigentlich noch immer recht viel auf der Liste

- Uncharted 2
- Killzone 2
- Unreal Tournament 3
- Everbodys Golf
- Resitance 2
- Motorstorm 2
- CoD6 (gibs da eigentlich schon nen festen Release?)
- Tekken 6

Ich war die letzten Monate definitv zu viel Motorrad fahren ^^

Was ich davon noch dieses jahr kaufe weiss ich noch nicht... ich denke ich werd um die Weinachtszeit nochmal ne größere Bestellung bei Amzon.co.uk absetzen, mal gucken.

Ich würde noch Tekken 6, Uncharted 2, Dragon Age Origins, PES und FIFA 2010 und L4D2 zum Weihnachtsgeschäft zählen. Was meinst du wieviele PS3/Uncharted2 Bundles vor Weihnachten über die Ladentheke gehen werden. Ebenso X360/Forza3 Bundles.

Meine Liste:

- Uncharted 2 (schon gekauft)
- Tekken 6 (schon gekauft)
- L4D2
- Assassins Creed 2
- CoD MW2
- Colin McRae Dirt 2 (PC)

Für meinen Sohn:

- Lego Indiana Jones 2
- Starwars The Force Unleashed - The Ultimate Sith Edition
- FIFA 10

Ich bin aber froh das einige Titel erst später rauskommen, zB. Battlefield BC2 erst im März. Dann hat man im Frühjahr noch was zum zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nur CoD6 auf der to-buy Liste, das Game hält sicherlich nen halbes Jahr ;) (Je nachdem wie groß der Bockmist ist den IW mit dem MP für PC gemacht hat)

dieses jahr kommen die titel einfach früher raus bzw. meine jährlichen titel kommen immer im oktober: fifa10, pes10, Smackdown vs Raw 10,

dazu forza 3, im november kommt dann noch MW2 raus!

Das sind so die Spiele die ich mir noch vor Weihnachten hole oder bereits geholt habe.

Des Weiteren sind für einige noch LEFT 4 DEAD 2 und Assassins Creed 2 interessant,

Naja bei mir steht auch net viel auf dem Wunschzettel:

Nur Assassin's Creed II und Fight Night Round 4..

Final Fantasy / Battlefield Company 2 kommt ja erst nächstes Jahr..

Die Spiele kaufe ich sowieso nach Weihnachten, dann wenn entweder bei nicht gefallen die Geschenke

verkauft werden ^^

oder weil die Leute die Spiele schnell durchgezockt haben und es dann verkaufen.

Also es geht. zu viel Auswahl wäre auch nicht so gut, da man eh nicht so viel zocken kann und zahlen kann:)

also auf meiner Liste stehen: CoD 6 (PC), Dragon Age: Origins.
ich finde das reicht aus:)

Also ich finds in Ordnung das die ganzen Highlights so alle im Monatsrhytmus kommen.

CoD6, AC2, BFBC2,GOW3,GT usw....

Obwohl wenn jetzt alle Rekeased werden würden, wären viele Spiele wieder günstiger wenn man dann wieder Zeit für neues hat.

Haja ich war im Sommer auch zuviel Motorrad fahren. Hab mir vor ner Woche erst Resistance 2 und Killzone 2 geordert. Resistance war echt geil und der Multiplayer ist acuh gut :D

Killzone ist noch eingeschweist.

to buy:

Tekken 6
CoD6
Sacred 2
Uncharted 2
Assassins Creed 2

Ich glaube letztes Jahr hatte ich alle 5 Sekunden einen neuen Titel den ich haben wollte :P, teilweise waren das auch Titel die nicht direkt jetzt November/Dezember rauskamen.

Dieses Jahr geht das relativ ruhig zu bei mir, Assasins Creed 2 und Modern Warfare 2 da freue ich mich noch drauf. Jetzt "gleich" gibts ja Dragon Age und dann überlege ich noch Brutal Legend zu holen.
Das wars dann aber auch schon an Titeln bis zum Ende des Jahres.

Könnte vllt daran liegen das die Studios wegen Geldmangel nicht mehr jeden Scheiß rausbringen sondern ein wenig auf klasse statt masse setzen ...
.

Pandora schrieb:
Könnte vllt daran liegen das die Studios wegen Geldmangel nicht mehr jeden Scheiß rausbringen sondern ein wenig auf klasse statt masse setzen ...
.

Hätten die sich bei Codemasters (OFP2) das mal zu Herzen genommen :D;)

Call of Duty 6 ist vorbestellt (x360)
God of War Collection ebenfalls (PS3)

vieleicht noch Borderlands und Ninja Gaiden Sigma, aber nur wenn der Preis stimmt, ansonsten mit meinen jetzigen Games mehr wie zufrieden. :D

so viele Spiele wie ich derzeit habe, kann ich gar nicht zocken solange ich arbeite :lol:

Assasins Creed 2 und Brütal Legend werde ich mir vom Arbeitskollegen leihen, das reicht.

Was Heuer noch auf dem Plan steht ...

Uncharted 2
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Assassin's Creed 2
God of War Collection
Call of Duty: Modern Warfare 2
Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition
Dragon Age: Origins

bei mir gibts dieses JAhr auf jeden Fall noch uncharted 2 und die GoW Collection. Was sonst noch ansteht sehe ich dann...

das die Hälfte der Spiele verschoben wurden war doch abzusehen. Spieler werden immer erstmal verschoben :)

Auf meiner Liste stehen je nach dem:

- Assassins Creed 2
- Call of Duty - Modern Warfare 2
- Left 4 Dead 2
- Dragon Age: Origins
- Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition

Schwach finde ich es dieses Jahr nich. Außerdem gibt's ja auch noch andere Dinge im Leben als zocken, zocken, zocken ;)

€dit: Anfang des Jahres sollen doch nochmal gute Blockbuster kommen.
Da fallen mir Mass Effect 2, Alan Wake, BioShock 2, Mafia 2, Heavy Rain, ... ein.

Ja schon, aber das Weihnachtsgeschäft war doch denen bisher heilig.
Da wurden jedes Jahr massenhaft Games raus gehauen.
Dieses Jahr scheint mir das besser verteilt zu sein.
Ich begrüße das, da man dann nicht so überdeckt wird.

Auf der Liste:

Batman Arkham Asylum (schon gekauft)
Forza 3 (schon angefangen)
GTA IV: The Ballad of Gay Tony (schon gekauft)
Modern Warfare 2
Star Wars: The Force Unleashed
Dragon Age (Test abwarten)

Uncharted 2 (bereits durchgezockt)
Assassin's Creed 2 (nur wenn es deutlich mehr Abwechslung bietet wie der 1. Teil)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben