• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachtsflut dieses Jahr schwächer?

Also auf meiner Liste stehen auf jeden Fall:

Assassins Creed II und Call of Duty 6
Und was ich grade entdeckt und gar nicht auf meinem Radar hatte - Dragon Age.
Da bin ich noch am Testbericht lesen. Aber bisher steigt meine Begeisterunf von Seite zu Seite mehr... Wieder mal Hoffnung auf ein ordentliches Rollenspiel :)

Was das Weihnachtsgeschäft angeht, bei mir ist es so ich hätte auch von den Spielen die die letzte Zeit rausgekommen sind noch so viele offen die ich eigentlich unbedingt spielen wollte, die stehen auch noch aus. Und im Regal stehen auch immernoch einige ungezockte Games. Mir fehtl die Zeit, hab sogar Batman erstmal abbestellt bevor es rumsteht(und das als leidenschaftlicher Fan von Kind an). Einzig CoD6 ist vorsbestellt und ACII kommt auf das Ende des Dragon Age Test's an ;-)

Nur im nächsten Jahr gehts ja dann Weiter da stehen auch einige gute Dinger in den Startlöchern(Mass Effect 2, Darksiders, Dantes Inferno, Aliens, Alan Wake) - von daher um zum Thema zurückzukommen ich finde die Aufteilung mehr als gut. Aber mir macht das nächste Frühjahr Sorgen - ich brauch mehr Urlaub :-)

Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich. Der Dezember selber, war letztes Jahr eigentlich auch nicht so voll. Aber letztes Jahr war definitiv mehr im November los als dieses Jahr. Dafür ist dieses Jahr bekanntlich ja Modern Warfare 2 verantwortlich. Publisher haben versucht ihre Spiele davor oder mit genügend Abstand danach zu platzieren , daher haben wir im Q1 nächstes Jahr einiges an Kracher auf uns zu stürmen und im Oktober etwas mehr Action gehabt.

Habe bis jetzt auf der Liste:

- Forza 3 ( schon da)
- PES 10
- CoD MW2
- Dragonball RB

reicht auch wie ich finde^^

Alleine FM3 und PES sind Stoff für Monate. Ich spiele ja aber allgemein nicht viele Spiele, aber die die ich dann habe werden auch intensiv gezockt.

Tja, irgendwie ist alles was ich haben will auf 2010 verschoben wurden. Die einzige Ausnahme war jetzt noch PES 2010. Aber ansonsten siehts da derzeit wirklich mau aus.
Gut CoD kommt noch, aber da bin ich noch am grübeln. Vieleicht Saboteur, welches ja im Dezember erscheint. Aber auch das wird definitiv kein Blindkauf. Ne Menge anderer Spiele die ich auf meiner "Liste" habe/hatte, habe ich mir nicht gekauft.

Also mir erscheint das Weihnachtsgeschäft für meine Bedürfnisse auch recht karg.

würd ich ned sagen. Bei mir steht auch noch viel auf Wunschliste bei Amazon! Erst ab 2012 wird das Jahr von PC wechsel, aber alle andere Sachen wie Games für PS3 wünsch ich mir noch 2009.

Zurück
Oben