Weis jemand eine Plugin, welches den IE 11 oder Firefox 2x.x

GrazerOne

Lt. Commander
nicht ausbremst durch dei "Goggel" Analytics Server ?
Ergänzung ()

Thema kann gelöscht werden ! Habs gefunden: Browser-Add-On zur Deaktivierung von Google Analytics 0.96 Danke für die Hilfe von Goggel :jumpin:

Und da haben wir es. Spioniert der Staat aus (pöhser ßtaat pöhser) dann schreit alles und jeder rum, aber wehe ein Unternehmen macht das...

Hier spioniert nicht EIN Unternehmen, Google stellen in erster Linie eine Plattform bereit, mit deren Hilfe Webseiten-Betreiber vernünftige Nutzerstatistiken erhalten und somit die Webseite verbessern können.

Denkst du, ein Supermarkt analysiert nicht ganz genau, wie lange Kunden am Wurstregal stehen bleiben und ob sie eher unten zur Billig-Salami oder auf Augenhöhe zum Premium-Schinken greifen?

Ganz meine Rede. Und niemand regt sich darüber auf. Und ich kenne einige Tricks, z.B. musste ein Bekannter in der Ausbildung die Chipspackungen mit einem Eimer Wasser&Glasreiniger putzen; damit die Packung besser gläntzt und den Kunden leichter zum Mitnehmen verlockt... (Von den allg. bekannten Tricks mal abgesehen). Und nein, mir passt selbst diese Überwachung nicht. Heute ist das Wissen nicht bekannt, muss Erforscht werden und der Kunde hat eine Chance, übermorgen ist das ganze Wissen dazu bekannt und der Kunde ist ausgeliefert. So als wenn du nackt in einem Schneesturm wärst und nicht wüsstest, was passiert.

Google.... nicht Goggel und so schlimm ist Analytics nun wirklich nicht. Aber hoffe ruhig weiter, das die betreffende Website dann nichts mehr mit loggt.

Zurück
Oben