Verak Drezzt
Fleet Admiral
Habe schon danach gesucht, aber nicht wirklich etwas zum Thema gefunden. Würde mir nämlich gerne eine PS5 zulegen, auch aufgrund Abwärtskompatibiliät zu alten PS4 Games, da ich seit Jahren aus dem Konsolenbereich raus bin und diese dann auf meinem WQHD 144Hz Monitor zocken, ohne die Auflösung auf 1080p runter bzw. auf 4k hoch zu skalieren. Habe zwar noch einen 40" 1080p Fernseher, aber würde eher gerne am Schreibtisch und auf'm Monitor in nativer Auflösung daddeln.
Da ich atm am überlegen bin vielleicht doch eher das Geld in einen neuen Unterbau meines Rechners oder doch in eine PS5 dann zu investieren. Habe noch einen Xeon-1246v3 im System und wollte diesen eigentlich dann nächstes Jahr mit nem Zen3 oder Comet-Lake aufrüsten. Aber wenn die PS5 nur 1080p bzw. 4k unterstützt und unter 4k keine 60FPS garantiert werden. Für mich das Thema dann wohl raus ist und ich eher dann das Geld dieses Jahr in ein neues System investieren würde.
Wisst ihr vielleicht schon was genaueres ?
Da ich atm am überlegen bin vielleicht doch eher das Geld in einen neuen Unterbau meines Rechners oder doch in eine PS5 dann zu investieren. Habe noch einen Xeon-1246v3 im System und wollte diesen eigentlich dann nächstes Jahr mit nem Zen3 oder Comet-Lake aufrüsten. Aber wenn die PS5 nur 1080p bzw. 4k unterstützt und unter 4k keine 60FPS garantiert werden. Für mich das Thema dann wohl raus ist und ich eher dann das Geld dieses Jahr in ein neues System investieren würde.
Wisst ihr vielleicht schon was genaueres ?