Weiß jemand wie genau diese Asus GPU Halterung heißt und wo man sie bestellen kann?

Moin,
wenn ich ehrlich bin wäre mir so ein Teil von ASUS nicht bekannt.
Wie kannst du verifizieren, dass es nicht so ein Acrylteil ist, welches du haufenweise bei eBay etc. finden kannst?
Da gibt es eben genau die ROG Designs.
Ansonsten kannst du doch sicher den Videoersteller irgendwie kontaktieren.
Ich denke aber eher, dass es so ein Acrylteil ist.
Das Design vom Video ist 1zu1 das von einem Aliexpress Teil.
Ansonsten einfach Asus anfragen. Die müssen es ja wissen.
 
Gibt es von Asus auch nicht sondern ist einfach sagen wir mal ohne Asus gefragt zu haben produziert worden ;=) Gibt es auch in Amazon einfach Asus Grafikkartenhalter eingeben.
 
Haha okay danke, ich hab schon gedacht das das Teil in den Asus gehäusen fix verbaut ist oder änlich
 
Der Rechner hört sich an wie ein "Eurofighter" kurz vor dem Start. Also leiser geht anders;)
lg^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leonfisto
iceshield schrieb:
Der Rechner hört sich an wie ein "Eurofighter" kurz vor dem Start. Also leiser geht anders;)
lg^^
Meiner geht auch ab in die Wolken. Kühl Kopfhörer auf und gut ist. Surfen and other Things mach ich mit einem Laptop, der auch weniger Saft braucht.
 
Zurück
Oben