Weitere Vorschläge für mein Bild bitte!

BlackSavage

Commander
Hallo Baser,

arbeite schon lange an meinem Reptilienforum. Schon viel zu lange...grins. Aber so langsam komme ich auf die Zielgerade.
Ich wollte euch mal um eure konstruktive Meinung bitten, was das eventuell zukünftige Logo betrifft.
Ihr kennt das ja. Man ist oft selbst am kritischsten.
Ich würde euch bitten, etwas zu dem Bild zu sagen. Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen oder Ideen es anders zu machen.
Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit nem Farbenkrieg, das ist eh Geschmackssache und hängt vom Forum ab.

Aber was die Form oder noch irgendwelche Grafiken etc. betrifft, würde ich mich freuen, etwas von euch zu lesen.

Danke!

LG und ein geruhsamen Sonntag

BlackSavage

jo sieht gut aus

:king:

Gibts eigentlich nix dran auszusetzen, sieht doch recht ansprechend aus. Man müsste vielleicht erst sehen, wie es sich in das Gesamtbild des Webauftritts einfügt, um sich ein abschließendes Urteil zu erlauben.

Wie wäre die Farbe grün anstatt blau? Ich meine das passt vllt ganz gut zu Reptilien oder?

Um die Frabe beurteilen zu können, müsste man das gesamte Layout sehen.
Aber grün und Naturtöne wäre prinzipiell passender in meinem Augen.

Der Ring ist etwas unsauber. Außerdem kann er durch einen Schlagschatten oder "Schein nach Außen" einen Schatten vertragen denn so liegt der Ring etwas platt auf.

"G" und Schrift könnten etwas weiter auseinander stehen.

Den Geckofuß im Ring find ich nicht unbedingt plakativ, vor allem wenn das Logo kleiner dargestellt wird. Ein Stilisierung fänd ich schöner (mußt du halt mal einen Stift und ein Blatt Papier zur Hand nehmen, auch wenn's schwer fällt).

Das G ist sehr schön.

Den Schweif unterm Logo würde ich entfernen.

Vielleicht auch noch eine Alternative zum Chromeffekt des Ringes .

Der Schriftzug müsste noch etwas weiter gestaltet werden und sollte nicht schwarz sein.

Insgesamt schon sehr schön. allerdings in meinen Augen nicht ganzt zum Thema passend. Schließlich behandelts du ein naturbezogenes Thema. Ich würde wärmere, naturverbundenere Farben und andere Effekte an Stelle der technisch wirkenden Chromeffekte benutzen.

mit den farben habt ihr recht. da wäre ein grün wahrscheinlich tatsächlich besser.

und wie gevatter tod gesagt hat, ein bischen weniger "high tech" ist wohl passender. nun gut, werde es nochmal überarbeiten und das neue wieder reinstellen.

danke für lob und kritik!

Hm, vielleicht schon ein wenig zu spät aber:

Ich finde das Logo als Logo zu überladen...
Warum nicht nur den Gecko-Fußabdruck als Grafik und eine Schrift? Wenn das Logo so wie es jetzt ist klein irgendwo erscheint erkennt das doch kein Mensch.

Das alles in Grün ( bei Reptilien denkt doch jeder gleich an grüne Leguane oder Geckos) und dann hast du ein schönes, schlichtes, sofort erkennbares Logo...

besser spät als nie. aber du hast recht. ich habe es auch gemerkt. wenn das logo kleiner ist, ist der schriftzug für den ar...!

das mit dem geckofuß habe ich mir auch so gedacht. und wie gesagt, in grün gehalten wurde hier schon erwähnt, was ich für eine gute idee halte.

nochmals danke an alle für die tipps, die ich mir zu herzen nehme.

Zurück
Oben