Weiterverkauf einer HSDPA Internetflat möglich?

tombrady

Lieutenant
Aufgrund eines Zusammenzugs mit meiner Freundin sitzen wir nun auf 2 HSDPA Veträgen(Wert 30€).
Ist es möglich den Vertrag weiterzuverkaufen?

Im Endeffekt heisst das, das meine Freundin ihren Vertrag abbezahlen würde (bis Mai 2011) aber bis dahin ihn ein anderer nutzen würde(vielleicht würde ja einer 20€ monatlich bis zum Auslaufen zahlen).

Kann ich das so als Auktion bei ebay reinsetzen?
Ein Nachteil für Vodafone ensteht ja nicht.

Wenn du jemanden findest der so eine unsichere Sache macht...
Was ich dann noch mit auf den Weg geben möchte. Wenn jemand diesen Stick benutzt und einer eurer Namen steht auf dem Vertrag und der macht damit illegales und wird dabei erwischt, so werdet IHR dafür zur Rechenschaft gezogen, nicht diese Person der ihr das veräussert habt.

Ich würde da die Finger von lassen und maximal so ein abkommen mit jemanden innerhalb der Familie machen. Aber mit Fremden bzw. dritten Personen schonmal gar nicht.

Würde mal bei Vodafone nach den Möglichkeiten fragen.
Und dann zuerst den Bekanntenkreis abklappern, weil die Rechnung usw. bekommst auch bei weitergabe du geschickt.

Marius schrieb:
Würde mal bei Vodafone nach den Möglichkeiten fragen.
Und dann zuerst den Bekanntenkreis abklappern, weil die Rechnung usw. bekommst auch bei weitergabe du geschickt.

Das Problem ist das ich in der Stadt nur studiere und alle die ich kenne haben entweder schon einen Stick oder gehören zu den Glücklichen wo DSL doch verfügar ist.
Große Kabelanbieter sind natürlich auch nicht verfügbar, eine Internetflat(nur Internet, kein Telefon, Kabelanschluss extra) über den einzigen Kabelanbieter kostet 40€ und das bei 4k down/ 256kbit up und das alles in der schönen, modernen Studentenstadt Haale/Saale:daumen:

Es besteht die Möglichkeit einer Vertragsübernahme durch eine andere Person... Wenn du jemanden
findest der den Vertrag übernimmt wende dich an die Hotline.

Wenn die Boni des übernehmenden stimmt sollteste da keine Probleme haben.

Zurück
Oben