welche 7770 grafikkarte nehmen die normale o die übertaktete?

Leg 10,- drauf und hol dir die: geizhals.de/his-radeon-hd-7790-icooler-h779f1gd-a921754.html
Den Unterschied wirst du merken!

aber die HIS 7770 kostet normal nur 94 euro ,weiß auch nicht trotzdem danke ich euch ganz lieb! LG tanya
Ergänzung ()

aber was ist denn jetzt besser eine übertaktete oder normale 7770, weiß eben nur das die einfache 94 kostet, und 114 euro,wäre schon wieder n 10 er mehr, meint ihr ne andere wäre viel besser für 10 euro mehr? LG Tanya
Ergänzung ()

und wenn die 7770 karte welche marke ist da am besten? oder wenns wirklich so viel mehr bringt dann denk ich geht auch noch 10 euro mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
hab davon keine ahnung was du meinst mit dem arbeitsspeicher,

Wollte nur darauf hinaus dass dir 8GB wohl nichts bringen. Deshalb würde ich, selbst wenn das €/Speicher Verhältnis bei 8GB besser ist, zu 4GB für z.B. 30€ statt 50€ (-40%) greifen.

Also bei ner 7770 ist es sicher nicht wild wen du die Billigste nimmst! Asus, sapphire sind da meist die "Teuersten" Im Grunde sind aber alle Marken recht gut!

OC finde ich Persöhnlich ein Marketing Gage der Herstelle den, wie schon Geschrieben, kannst du den Takt selber Erhöhen und kommst so auf die Gleiche Leistung wie eine Karte wo OC drann steht! Und selbst wen du Über ne 7770 mit OC nachdenkst wird dich die 7790 sicher Glücklicher machen. Der Link von Puffi ist ja saumisserable Verlinkt ;-) Hier nochmal die Gleiche Karte die er dir Empfohlen hat https://www.computerbase.de/preisvergleich/his-radeon-hd-7790-icooler-h779f1gd-a921754.html Kostet 5 Euro mehr als dein Budget hergibt.

Und fals du bei einer 7770 Bleiben Möchtest kannst du die empfehlung von Green nehmen! https://www.computerbase.de/preisvergleich/powercolor-radeon-hd-7770-ghz-edition-ax7770-1gbd5-he-a918153.html

MHZ Und Speichertakt kannst du Selber anheben Via Software und Sparst eben ein Paar Euro ;-)

Edit: bei mir ist die HIS Teurer O_O

Hallo,Vielen Dank für Eure Hilfe habe jetzt Die His Radeon 7790 genommen für 114 Euro! Danke und ganz liebe Grüße Tanya

würd ich nicht sagen. die oc versionen sind idr. schon bessere bauteile - gpu unbd ram - drauf, bzw umgekehrt, auf den non-oc chips die aussortiert wurden. war doch schon immmer so. kam ja ajuch schon vor, dass auch zb. höhere serien aus mangel einfach runtergelabelt oder sogar gecuttet wurden.

ich habe zb. eine sapphire 1ghz edition und die sapphire oc version. die non oc hat standard 1000/1125 und die oc 1150/1250. bekomme die non-oc nicht einmal stabnil auf die raten der oc karte, wobei die oc karte stable bis 1275/1337 geht....

fazit, wenn auch wohl schon längst erledigt, würde ich zur oc greifen. bzw türlich zur 7790....

greetz

Zurück
Oben