Welche 7800GT hat 1,6ns Speicher? Gainward leider nicht mehr!

Alex21

Banned
HI

Habe im moment eine 6800GT von Gainward mit 1,6ns Speicher und die läuft auf 420Mhz 1200Mhz AGP da ich jetzt dan auf PCI express umsteigen will, will ich die verkaufen und wollte auch fragen was ich da verlangen kann da sie wie dei ULTRA läuft 3Dmark 05 Punkte: 6110!! ich mein so 320€ werden drin sien was meint ihr?

ok zurück zum tehma

ich will eine 7800GT mit 1,6ns Speicher welche und wo?!, was mich noch intresseirt da computerbase nichts mehr schreibt was jetzt aus dem Texturflimmern der g70 chips geworden ist? da ich sowas nicht will würde dan auf die nächste serie warten!

Ich hoffe mein Thema wird nicht verschoben da das glaub ich eher hardware frage ist!

Netten Gruß
Alexander Boes

zu viel geld? von 68u auf 78gt umsteigen? des lohnt sich doch fast garnet und was bringt dir der 05 da hab ich mit meiner x800xtpe 7000! mehr als manche 78gts trotzdem is sie net in jedem spiel schneller wenn ueberhaupt, ich wuerd erst umsteigen wenn amds neue sockel kommn aber nur meine meinung

snaapsnaap schrieb:
zu viel geld? von 68u auf 78gt umsteigen? des lohnt sich doch fast garnet und was bringt dir der 05 da hab ich mit meiner x800xtpe 7000! mehr als manche 78gts trotzdem is sie net in jedem spiel schneller wenn ueberhaupt, ich wuerd erst umsteigen wenn amds neue sockel kommn aber nur meine meinung

Du glaubst aber nicht wirklich das deine Karte manche 7800GT`s abzieht ich möchte gern mal ein Bild von deinen angeblich 7000 Punkten haben.;)

DeViLcRy schrieb:
Du glaubst aber nicht wirklich das deine Karte manche 7800GT`s abzieht ich möchte gern mal ein Bild von deinen angeblich 7000 Punkten haben.;)

Mit seinem gelisteten System kann ich mir auch nur schwer die 7.000 Punkte vorstellen........:pcangry:

Alex21 schrieb:
hi

Ich kann dir das genau sagen du hast kein Pixel schader 3.0 deswegn bist du schneller bruch blos auf 2.0 stelln *G*

Gruß
Alex

Pixel shader beeinflussst die geschwindigkeit garnicht.
Es ist egal ob die karte jetzt pixershader3 oder 2 hat es macht keinen leitsungs unterschied.

Und ich glaube das mit den 7000Punkten auch nicht.

HI

Ja sicher macht das ein Unterschied! *LOL* Beispiel Farcray1.3, und 3DMark05, Erth2160 mach mal pixel schader 3.0 bei einer Geforce 4 im software modus *G* des ergebnis von 3dmark 05 mit ps3.0 und 2.0 sind 2 Par Schuhe da kann ich die ja loker überholen!

Netten Gruß

Alexander Boes

TeKKno schrieb:
Mit seinem gelisteten System kann ich mir auch nur schwer die 7.000 Punkte vorstellen........:pcangry:

naja die ATI karten sind doch in benchmarks oft besser als ihr nvidia gegenstück weshalb die 7000 punkte gar nicht soo unrealistisch sind

er hat die X800 XT-PE auf 564/604 laufen, da könntes es schon sein dass er 6937 Punkte erreicht...

grade weil der 3dmark05 so grafiklastig ist...

ich erreiche mit meiner GTO@ 16PP (540/560) und Opteron@2,8GHz 6700 Punkte...

Zuletzt bearbeitet:
Meine 7800GT hatt 8299 Punte im 05 Erreicht da kommt keine x800xt-pe auch nur annähernd ran.

Aber zurück zum Thema: Weiß nur eine Asus EN7800GT Dual:D die hatt 1.6ns

Gruß

Zurück
Oben