Welche Armbanduhr

Ich bin von der Marke "Dugena" sehr überzeugt. Habe eine seit zig Jahren und ist im Vergleich zu meiner anderen "Fossil" Uhr noch sehr präzise, die Batterie hält ewig und trotz täglichem Tragen sieht sie aus wie neu! (im Gegensatz zur Fossil..)

silent2k schrieb:
Alter Thread - aber er passt so schön.

Leider bin ich selber weniger ein Fan von Fossil. Das Design mag ja immer toll sein. Jedoch ist die Verarbeitung doch eher durchwachsen. Nach 1-3 Jahren hat man nur noch wenig Freude damit. Könnt ihr andere höherwertigere Marken empfehlen, welche wirklich wertiger sind und nicht nur teurer. ;) Preislich so bis 350€...

Grüße & danke!
Silent

Kommt drauf an was du suchst, für 350 € ist schon was drin, selbst mechanische Automatikuhren

Da würde ich mal hier nach Uhren mit japanischem Miyota 8215 Uhrwerk gucken:

www.uhr.info
www.zeno-watch.ch

Was Preis/Leistung angeht sind die beiden bei mechanischen Uhren wohl nahezu unschlagbar für "Einsteiger".

Ich steh mehr auf "Maurice Lacroix" Uhren. Fossil, Esprit, Casio sind für mich eher so wie bei Autos "Hyundai, Kia, Fiat, etc. pp.".

wenn's bisschen mehr sein darf:

elegant, klaissisch:

http://www.amazon.de/Zeppelin-Herre...1366207014&sr=1-10&keywords=zeppelin+flatline

360504d1327267892-zeppelin-flatline-mit-automatik-werk-citizen-miyota-82s5-009zeppelin.jpg

- 316er Edelstahlgehäuse satiniert, Größe 40mm/12mm/45mm/62 Gramm
- Mineralglas/Glasboden
- Silber/weißes Ziffernblatt mit schwarzen Zahlen und silbernen Indices
- Stahlzeiger mit schwarzer Einlage
- Open Balance zw. 6u.8 Uhr, dezentrale Sekunde zw. 4u.6 Uhr
- Citizen Miyota Werk 82S5 21 Jewels, 21600 Halbschwingungen/h
- Echtlederband Handgenäht, 20mm Anstoßbreite mit Faltschließe/Edelstahl gebürstet
- Wadi 5 Atm-50 Meter

Bis 350€?
Wie wäre es mit Festina?
Ich kauf mir nu seit 5 Jahren regelmäßig die aktuellen Tour Chronographen (Tour-Chrono/Crono-Bike)
Die aktuellen Modelle liegen auch meist um die 350€
Vorjahresmodelle gibts natürlich auch günstiger .

Zurück
Oben