B
Brink_01
Gast
Hallo,
ich bin bin auf der suche nach einem Programm womit man einfach folgendes tun kann:
Unternehmensdaten im Blick
Rechnungen, Angebote, Lager und Bestellwesen
Natürlich auch der Export von allein Rechnungen und Steuererklärungen.
Mann muss 2 Mandanten anlegen können und es sollte auf 2-3 Rechnern laufen.
Ich habe da Lexware Financial Office Pro 2015 im Blick.
Sage 50 ist teuer und Orgamax fehlt es an Optionen oder müssen durch etliche Zusatzmodule erkauft werden.
Wiso Software ist ja im Prinzip das gleiche wie Orgamax.
Habt ihr Erfahrung mit Lexware und könnt es empfehlen?
Zwar sieht es sehr altmodisch aus aber man findet alles und es läuft.
ich bin bin auf der suche nach einem Programm womit man einfach folgendes tun kann:
Unternehmensdaten im Blick
Rechnungen, Angebote, Lager und Bestellwesen
Natürlich auch der Export von allein Rechnungen und Steuererklärungen.
Mann muss 2 Mandanten anlegen können und es sollte auf 2-3 Rechnern laufen.
Ich habe da Lexware Financial Office Pro 2015 im Blick.
Sage 50 ist teuer und Orgamax fehlt es an Optionen oder müssen durch etliche Zusatzmodule erkauft werden.
Wiso Software ist ja im Prinzip das gleiche wie Orgamax.
Habt ihr Erfahrung mit Lexware und könnt es empfehlen?
Zwar sieht es sehr altmodisch aus aber man findet alles und es läuft.