welche cam (780, vllt auch 1080) am besten für youtube?

f4b

Lt. Junior Grade
yo
brauch ne cam für youtube videos. welche cam is am besten vom bild UND sound (Schlagzeug)? mir würde ne 720p, reichen, 1080p wär natürlich auch nice. preisliche sollte das ganze unter 250 öken (am besten noch billiger ;) ) sein. thx...:D

greetz f4b

EDIT: 780 in der überschrift is natürlich falsch...

für den preis wirst du nichts bekommen - nichts ordentliches...

also ab 500€ solltest du dich umschauen.... gerade mit dem ton, haben sehr viele kameras probleme... aber auch dann wird der bass nicht mitgenommen.

"ab 500€..." is schon happig :S - will nich unbedingt gleich so hocheinsteigen. is vllt. vorläufig auch eher so für fun / rumexperimentieren. die vids auf youtube die ich bisher gesehen hab sind auch nich so der burner (die meisten immer 480-einstellung max.). hast du / habt ihr vllt. konkrete vorschläge?

thx schon mal für die antwort rony12.

greetz f4b

also ich habe einen canon hf10 camcorder.... und der ist dafür wirklich gut, auch das mikrofon macht einiges her.

das ding hat mich aber 780€ vor 10 monaten gekostet.... also nicht gerade ein schnäppchin ^^

aber wenn du etwas billiges kaufst, und du bist dann unzufrieden, ärgerst du dich dann, dass du geld rausgeschmissen hast - wenn du etwas mehr ausgibst, aber zufrieden bist, macht dir das loch in der tasche gedanken, aber du freust dich, dass du was gutes hast ;)

Zurück
Oben