Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Distributionen PCLinuxOS, Sabayon und Mint entfernt, dafür das imo schon deutlich relevante Gentoo Linux sowie Knoppix und Slackware eingebaut. Als weiteres Relevanzkiterium hab ich auf diese Liste der Wikipedia gesetzt:
Sehr minimalistisch zu Anfang. Man installiert dadurch wirklich nur das, was man braucht.
Achja, beinah so schnell wie Gentoo ohne nervige Kompilierungen
läuft openSUSE 10.2 ohne Probleme. Jeweils mit 3D-Desktop Compiz/Beryl/Compiz-Fusion!
Lediglich auf einem alten ausrangierten Testrechner
Siemens Scenic Pro C5 / Pentium 166Mhz / 64MB Ram / MGA Grafik 4MB
läuft wegen der doch schwachen Performance (an 3D ist nicht zu denken)
lediglich Vector Linux 5.1 Standard / Puppy Linux und DSL noch recht passabel.
Wobei Vector den stylischsten Eindruck hinterlässt
@topic: Seit Breezy Ubuntu, bin bis auf Kleinigkeiten auch sehr zufrieden. Was WLAN angeht steh ich mit Linux allgemein allerdings auf Kriegsfuß. Hatte bisher nicht das Glück, die richtige Hardware dafür zu haben
Gutsy läuft auf dem Notebook mit WLAN-USB-Stick (bäh) allerdings gut...bis ich den Stick mal aus Versehen da rausbreche
Dies soll kein Thread für Grundsatzdiskussionen werden. Die Frage ist einfach und klar ausgedrückt. Alle Nichtbeteiligten dürfen sich gerne enthalten und ganz besonders Klischees für sich behalten
Ich habe bis jetzt so ziemlich alle großen Distributionen hinter mir und benutze jetzt Gentoo.