Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Geforce 6800 hat den leisesten Lüfter? Ausgenommen Gigabyte Silentpipe!
Der Threadtitel sagt alles. Da ich nun schon zum 2ten mal durch einen lauten lüfter gepeinigt wurde *g* und so meine Asus6800LE habe, bin ich auf der Suche nach einer normalen 6800 die einen leisen lüfter hat. Der Gigabyte Silentpipe bin ich etwas skeptisch gegenüber - Aber für Meinungen dazu bin ich auch offen.
Eine aktiv und leise gekühlte wäre mir da lieber.
Die kenne ich noch nicht --> danke für den Hinweis, doch nach schneller suche habe ich bisher noch keinen shop gefunden, der diese verkauft. Wie sieht es mit der 6800 von Leadtek aus? Die von ASUS und MSI sollen/sind sehr laut. Gegen die Firma Aopen habe ich bei Grafikkarten grundsätzlich was (Eigene Erfahrung). Und der Gigabyte bin ich wie gesagt etwas skeptisch gegenüber.
Ja, Overclockers war auch der einzige Shop den ich gefunden hatte. Zalman etc. wollte ich nich drauf machen wegen der Garantie Desweiteren ist im Moment nicht so viel Geld da
Nun stellt sich die welche wohl von den "normalen" 6800ern die leiseste ist:
MSI, Leadtek, villeicht auch Aopen.
Und Meinungen zur Gigabyte Silent Pipe sind auch erwünscht
Begutachte mal den Aufbau des Asus-Lüfter. Vielleicht kannst du ihn ohne sichtbare Mängl abbauen. (Da gibt es genug Tricks dafür - Schrauben nur mit Schraubenzieher in Tüte aufdrehen um Kratzer zu vermeiden und und und...)
weil eigentlich wäre doch so ein Lüfter für unter 30€ das billigste und würde genau das bringen was du willst