Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte für solides Zockn
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
Bubti
Commodore
MSI MS-8894 G4Ti4200-TD8X, GeForce4 ab ca 112€ reicht sogar noch für hohe auflösung.
Habe ne Gainward Ti4200 und Kann z-b ViceCity Enter the Matrix UT2003 auf maximalen details bei 1024x768 zocken. Aber alles ohne AFund AA oder wie das heißt
Wäre wohl sehr gut zu wissen wieviel du genau ausgeben willst für ne neue Grafikkarte.
Habe ne Gainward Ti4200 und Kann z-b ViceCity Enter the Matrix UT2003 auf maximalen details bei 1024x768 zocken. Aber alles ohne AFund AA oder wie das heißt
Wäre wohl sehr gut zu wissen wieviel du genau ausgeben willst für ne neue Grafikkarte.
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
AMD-Ruler
Ensign
Ja die MSI TI4200 kann ich dir auch empfehlen hab ich selber und wenn die Spiele nimmer laufen dann kannst du sie sehr gut übertakten!! Die ist normal mit 250MHz Chip und 512MHz Speicher getaktet meine läuft bei 320MHz Chip und 615MHz Speicher stabil und ohne Bildfehler und das reicht für die künftigen spiele (zumindest bei DirectX 8 spielen)
MFG
AMD-Ruler
MFG
AMD-Ruler
Icon_Master
Lt. Commander
ich empfiehl dir ganz klar die 9500pro da haste mehr von als von der ti4200......
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
<<Angl€r>>
Cadet 4th Year
E-bug
kauf dir ne MSI TI 4200 8x 128 mb bei E-bug für 105€!! Die is super und das Bundle ebenfalls!!
kauf dir ne MSI TI 4200 8x 128 mb bei E-bug für 105€!! Die is super und das Bundle ebenfalls!!
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
ich würde dort nicht mehr kaufen.
Mein mobo von epox war mal kaputt gewesen eingescvhickt nach 2 monaten ein neues bekommen.
Preise und lieferung ok ansonsten schlecht
kauf lieber bei cyberport schnelle Lieferung und guter service
Mein mobo von epox war mal kaputt gewesen eingescvhickt nach 2 monaten ein neues bekommen.
Preise und lieferung ok ansonsten schlecht
kauf lieber bei cyberport schnelle Lieferung und guter service
Zuletzt bearbeitet:
Icon_Master
Lt. Commander
kauf dir ne radeon, weil die schon dx9 hat, die ti hat "nur" dx8.
somit bist du auch schon für die neueren spiele gerüstet.
Cya Icon_Master
somit bist du auch schon für die neueren spiele gerüstet.
Cya Icon_Master
Slider_2001
Lt. Junior Grade
wenn du ne 4200'er haben willst dann hol dir ne Asus 9280.... die is von haus aus schon ein bissel oc'ed und rockt ziemlich gut, besser als ne 9000 Pro...
Slider
Slider
perfekt!57
Commodore
in den foren in den letzten 6-8 monaten soviele der cracks zu radeon gewechelst
hatte letztes wochenende ein system mit einer
geforceFX 5600 hier (keine ultra).
was passierte? ich war zu meinem erstaunen sehr positiv überrascht!:
anscheinend haben hier in den foren in den letzten 6-8 monaten soviele der cracks zu radeon gewechelst, dass "die wahren nvidia-leistungen (teilweise hier) gar nicht mehr recht objektiv beurteilt werden".
warum der eindruck?
die karte ist nämlich als budget directX9-karte gar nicht so schlecht. vielmehr: sie ist sogar sehr gut.
standardtaktung: 270/551mhz. aber auch 320/ 650mhz sind problemlos möglich.
und mit einem halbwegs schnellen system spielt sich mit diesen taktungen dass meiste wirklich prima, gerade auch, wenn man 2xaa und 4xaf einstellt.
(2xaa und 4xaf meines wissens nach die beste kombination von quality-modus für nvidia, der beste kompromiss aus qualtitätsverbesserung im verhältnis zur "leistungseinbuße" (fraps).)
mir erschien es desweiteren so, dass die produktmanager, die sich bei der zusammenstellung des (so wie ich es hier zum testen hatte) käuflichen systems, objektiver und unvoreingenommener an die sache gemacht hatten, als wir vielen hier bei fb!
anscheinend hatten die den kopf freier von "vor-urteil", bereits unbemerkt vorfabriziertem urteil. (review-überlast...?)
die gegebene zusammenstellung von xp2700+, asus a7n8x, 512mb pc 2700 und gfx 5600 passte einfach zum gamen. na klar die karte rein akademisch "etwas zu klein" fürs system. das fiel aber beim gamen gar nicht auf. ging alles prima. und ohne fraps mitlaufen zu haben, fiel ja gar nicht auf, ob die karte nun 48 oder 78 fraps oder mehr machte... .
bildqualität usw. einwandfrei, sowohl mit det. 43.45 als auch 44.03.
und die fx5600 als budget-karte kann halt directX9. "the future now". eine geforce 4 ti4200 würde ich heute daher (allerhöchstwahrscheinlich) nicht mehr kaufen. da verliere ich in einem jahr, wenn ich auf fx aufrüsten will/soll/muss (wg. d9) mehr, als ich jetzt spare.
ganz anders: wie oben gesagt: vielleicht noch eine (gebrauchte) geforce 440se bei ebay, für 25,- euro. das wäre dann die wirklich budget alternative. übers jahr.
greetings
p.
hatte letztes wochenende ein system mit einer
geforceFX 5600 hier (keine ultra).
was passierte? ich war zu meinem erstaunen sehr positiv überrascht!:
anscheinend haben hier in den foren in den letzten 6-8 monaten soviele der cracks zu radeon gewechelst, dass "die wahren nvidia-leistungen (teilweise hier) gar nicht mehr recht objektiv beurteilt werden".
warum der eindruck?
die karte ist nämlich als budget directX9-karte gar nicht so schlecht. vielmehr: sie ist sogar sehr gut.
standardtaktung: 270/551mhz. aber auch 320/ 650mhz sind problemlos möglich.
und mit einem halbwegs schnellen system spielt sich mit diesen taktungen dass meiste wirklich prima, gerade auch, wenn man 2xaa und 4xaf einstellt.
(2xaa und 4xaf meines wissens nach die beste kombination von quality-modus für nvidia, der beste kompromiss aus qualtitätsverbesserung im verhältnis zur "leistungseinbuße" (fraps).)
mir erschien es desweiteren so, dass die produktmanager, die sich bei der zusammenstellung des (so wie ich es hier zum testen hatte) käuflichen systems, objektiver und unvoreingenommener an die sache gemacht hatten, als wir vielen hier bei fb!
anscheinend hatten die den kopf freier von "vor-urteil", bereits unbemerkt vorfabriziertem urteil. (review-überlast...?)
die gegebene zusammenstellung von xp2700+, asus a7n8x, 512mb pc 2700 und gfx 5600 passte einfach zum gamen. na klar die karte rein akademisch "etwas zu klein" fürs system. das fiel aber beim gamen gar nicht auf. ging alles prima. und ohne fraps mitlaufen zu haben, fiel ja gar nicht auf, ob die karte nun 48 oder 78 fraps oder mehr machte... .
bildqualität usw. einwandfrei, sowohl mit det. 43.45 als auch 44.03.
und die fx5600 als budget-karte kann halt directX9. "the future now". eine geforce 4 ti4200 würde ich heute daher (allerhöchstwahrscheinlich) nicht mehr kaufen. da verliere ich in einem jahr, wenn ich auf fx aufrüsten will/soll/muss (wg. d9) mehr, als ich jetzt spare.
ganz anders: wie oben gesagt: vielleicht noch eine (gebrauchte) geforce 440se bei ebay, für 25,- euro. das wäre dann die wirklich budget alternative. übers jahr.
greetings
p.
Zuletzt bearbeitet: