Ich bin grade ernsthaft am überlegen meine HD2900pro noch für 200€ zu verkaufen und für 15€ aufpreis bei der 8800gt zuzuschlagen, was haltet ihr davon?! ist die wirklich die drittbeste Karte im Moment?! hat die wirklich 40fps bei crysis mit allem high unter 1280&1024? Welche karte ist denn nun besser, gehen wir mal von XT takt aus jetzt. Äussern sich die 256bit Speicheranbindung eigentlich in Längeren Ladezeiten?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte ist besser? HD2900pro OC vs 8800GT?
- Ersteller kuemmel21
- Erstellt am
paxtn
Captain
Also die 8800GT ist schon besser. Aber merklich? Hmmm. Also ganz ehrlich: ich würde die 2900Pro behalten. Denn 1. Es ist noch umstritten, ob die 8800GT's tatsächlich jetzt Ende November verfügbar sein werden. 2. 2900Pro hat auch ne gute Leistung, vor allem OC, aber bricht Sie bei hohen AA-Einstellungen ein.
Also es kommt drauf an, was du für eine Anforderung an deine Grafikkarte stellst.
Und fraglich ist auch, ob du eine 2900Pro jetzt noch für 200 lappen los wirst, weil ich hab bei TweakPC.de gelesen, dass die Preise für die Karten 2900GT/Pro/XT sinken werden, da dies in den USA bereits der Fall ist.
MfG
Also es kommt drauf an, was du für eine Anforderung an deine Grafikkarte stellst.
Und fraglich ist auch, ob du eine 2900Pro jetzt noch für 200 lappen los wirst, weil ich hab bei TweakPC.de gelesen, dass die Preise für die Karten 2900GT/Pro/XT sinken werden, da dies in den USA bereits der Fall ist.
MfG
genau deshalb überlege ich auch die Karte jetzt zu verkaufen, auf ebay gehen eigentlich alle pros momentan noch für 190€ weg. Was mich an meiner Karte stört ist das neuerdings Grafikfehler in Crysis auftauchen was mich an dem tollen OC Potenzial zweifeln lässt
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
hab meine bei ebay für 211€ inkl versand vertickt und heute an den neuen Inhaber versendet 
Ich würds machen, wenn du nicht gerade 50€ o.ä. Verlust machst.
Aus der Sicht der Lautstärke, stromverbrauchs und auch Leistung werden verbesserungen zu verzeichen sein. Non-oced ist die GT ja schon GTX-like solang man nicht 1920er auflösung mit 16AA spielt.
Wie verhalten sich die Grafikfehler und bei welchen Taktraten ?!
Ich würds machen, wenn du nicht gerade 50€ o.ä. Verlust machst.
Aus der Sicht der Lautstärke, stromverbrauchs und auch Leistung werden verbesserungen zu verzeichen sein. Non-oced ist die GT ja schon GTX-like solang man nicht 1920er auflösung mit 16AA spielt.
Wie verhalten sich die Grafikfehler und bei welchen Taktraten ?!