Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem System?

HisN schrieb:
Wenn Du aber sagst "das war nicht immer so" ... dann frage ich mich halt .. was hat es ausgelöst.
Doch es war schon immer so. Seitdem ich den PC habe. Bei jedem Spiel.
Ergänzung ()

_Cloud_ schrieb:
ich würde sagen irgent was software technisches?

evtl ma nen alten treiber testen.
Hab ich schon x-Mal ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
speichers du die aufnahme auf die ssd oder nutzt den arbeitsspeicher ?

mit einer normalen langsamen hdd kann es zu bösen einbrüchen kommen wegen schreib stau.

an sich würde da echt nur der test mit einer starken karte helfen gtx 780ti oder 970
 
_Cloud_ schrieb:
speichers du die aufnahme auf die ssd oder nutzt den arbeitsspeicher ?

mit einer normalen langsamen hdd kann es zu bösen einbrüchen kommen wegen schreib stau.

an sich würde da echt nur der test mit einer starken karte helfen gtx 780ti oder 970

Ich speichere meine Aufnahme auf meiner 2. HDD. In einem anderen haben wir aber schon mal nachgeprüft. Eigentlich ist die schnell genug.
Mein System habe ich auf der SSD installiert.

Hm. Wegen der Graka muss ich mal schauen ob ich die irgendwie umtauschen kann. Wenn ich Glück habe, nehmen sie die Karte zurück, weil sie ein Spulenfiepen hat. Vielleicht kann ich die Karte dann mit einem Geld-Aufschlag umtauschen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben