Welche Graka (Nvidia) für 3D auf Samsung f6500

Razor0601

Lt. Commander
Ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich in 3D auf einem Samsung f6500 , wahrscheinlich 40", vernünftig z.B. BF4 zocken kann. Mein System: Asus M5A97 R2.0, Fx-8350, 450w Be quiet, 8gb 1333er Hyperx Blue.
Schonmal danke im voraus für eure Bemühungen.

Wieviel Geld willst du erübrigen?

Auf ner Glotze ist die Auflösung wahrscheinlich fast immer 1920x1080, egal ob 32" oder 65"
Definiere "Vernünftig" und Dein Budget bitte.

Ja 1920x1080. Also vernünftig soll heißen das ich nicht auf Low oder mittel zocken will. Preislich von 200-400. reicht da eine gtx 770?

Wenn Du 3D zocken willst musst schon das Budget ausreizen da 3D extrem Leistung frist und meinstens eh nach 10 minuten wieder ausgestellt wird :)

Im 3D Modus brauchst du 120fps. Mit hohen Einstellungen brauchst du wahrs. min. eine 770 besser 780/R290.

Also wahrscheinlich dann gtx 780 um auch die nächsten Spiele problemlos spielen zu können?

Ja die Karte soll gut sein. Genauso wie die Palit Super Jetstream. Wie sieht es denn mit der evga superclocked oder classified aus?

Sind meistens um einiges teurer. Ich glaub die classified kostet knapp 100 Euro mehr. Die inno hat einer der besten Kühler und rennt schon mit 1Ghz

Bei 3D TVs wird das 3D Bild doch vom TV generiert, sodass keine Verdoppelung der Fps nötig ist. Ich bin mir nicht ganz Sicher, habe das nur bei mir auch mal ausprobiert und meine mich an sowas erinnern zu können...

richtiges 3D kommt von der Graka, pseudo-3D kann (vielleicht) von der Glotze generiert werden.
In den meisten Fällen halbiert Graka-3D Deine FPS.

Wenn das generierte Bild vom Tv nicht halbiert wird, würde dann ja auch eine GTX 770 reichen, oder?

Zurück
Oben