• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche GTR spiele sind "kompatiebel" ?

K4FF33

Cadet 2nd Year
Guten Tag miteinander,
ich spiele seit ein paar Monaten GTR Evolution, also erstmal dieses Race 07 und dann GTR dazu.
Paar Wochen später hab ich mit noch die STCC erweiterung geholt und die Wagen sind ja dann mit in dem GTR spiel.
Jetzt ist die Frage welche Spiele gibt es noch womit ich GTR "updaten" kann ?
Es gibt ja wohl noch ne Caterham erweiterund und ne BMW 3.0 CSL und BMW GT3 erweiterung, und sonst noch ?
Mfg

@
alle!

Also die Race07 Serie umfasst:

- Race07 klar
- GTREvo
- STCC
- RaceOn (gibts auch inkl. STCC)
- FormulaRaceroom (kostenlos bei der Registrierung auf www.Raceroom.net)
- STCC2
- GTPower
- WTCC2010
- Retro

Das sind die offiziellen Addons von Simbin die man entweder per Steam oder per raceroom.net kaufen kann.

Die Caterhamerweiterung war eine Erweiterung für die Vorgängersim Race the WTCC-Game. In Race07 sind bereits die Caterhams enthalten.

Weiterhin gibts wie oben schon gesagt noch haufenweise Mods der Community, allerdings muss man beachten, dass nicht jeder communitymod mit dem anderen funktioniert, da Race07 nur eine begrenzte Anzahl Fahrzeug- und Strecken-ID's besitzt, und manche Mods eben die gleiche FahrzeugID nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da noch die ganzen Bierbuden:
z.B.: http://www.weissbierbude.de/ für Race 07

Bei GTR 2 haben wir unser fertig eingerichtetes GTR 2 gesichert gehabt, u. dann für jede Mod eine eigene Kopie genommen. Weiß nicht, ob das bei Race 07 (GTR Evolution) noch genau so funktioniert.
Man hatte dann GTR 2 mehrmals auf dem Rechner. Alle Versionen waren einzeln startbar.
Einzelne Strecken u. Autos einfügen brachte nicht so das Problem.
Aber ganze Mod´s schon.

Bei den Bierbuden gibt es einen AutoUpdater. Ich hab das zwar nie probiert, aber damit bekommt man Strecken, Auto´s, Mods automatisch installiert.

ja fahr selber auf weissbierbude man brauch nichts zu machen läuft alles über den Autoupdater,allerdings um auf jeden Server mitzufahren empfielt es sich alle race 07 addons sprich evolution .race on und die ganzen anderen Erweiterungspacks zu haben..

Zurück
Oben