Welche GTX 670 kaufen - Zotac AMP! oder MSI Power Edition

Darkscream schrieb:
*Fullquote entfernt*

Die Werte klingen ja sehr gut :)

Ich hätte noch eine Frage zur Inbetriebnahme, dreht bei dir die Karte bei Systemstart auch so übertrieben auf mit dieser Dust Remove technologie?

Klingt wie der Start einer Langstreckenrakete ^^

https://www.youtube.com/watch?v=MLnWXml2cc4

Das würde mich schon extrem nerven bei jedem Systemstart.

Wie lange besitzt du deine Karte denn schon? Hattest du jemals Probleme?

AnkH schrieb:
*Fullquote entfernt*

Leider bekomme ich die Asus nicht so günstig, sonst hätte ich mich auch in jedem Fall für die Asus 670 entschieden, deren Leistungsfähiges Kühlkonzept ja bisher durchgängig das Non Plus Ultra ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (*Fullquote entfernt*)
GinoCazino schrieb:
Grund: Preis der 670 = Preis der 760 -> Kauf einer 670!
Liegts einfach nur an der Hitze oder erschließt sich mir die Logik dieser Aussage einfach nicht?

Du hast oben um fachkundigen Rat gebeten und den haben dir die Kollegen gegeben.
Den CB-Test der 760 hast du aber gelesen? Also verstehe ich das Zitat um so weniger.

Die 670 bekommst du aber nicht ggf. preiswerter, welches die Entscheidung dafür dann erklären würde?

Edit:
Hab grad noch mal alles gelesen ... hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Biosupdate gemacht was es bei MSI gibt, keine Ahnung ob das bei neueren schon drauf ist (habe meine schon 14 Monate), jetzt dreht sie für 1sek. auf und ist dann still.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ''dust remove'' würde mich extrem nerven beim systemstart..also irgendwie..ist das alles abartig..

da bemängelt der TE den nicht themenbezogenen spam und nun wird ihm die msi empfohlen und er redet vom extrem nervigen dust remove..

wie eine langstreckenrakete..haha

wie oft startet man am tag sein system..?ich habe selber aktuelle karten von msi mit dust remove gehabt und das ist weder langestrecken rakete noch irgendwie nervig..das dauert ne sekunde..

Khalinor schrieb:
*Fullquote entfernt*

Ich bekomme die Karte für effektiv 225€, so jetzt ist es ausgesprochen :)

ich hoffe ihr versteht warum ich dann selbstverständlich nicht auf eine der mir empfohlenen 760 Modelle für ~240€ zurückgreife!

Darkscream schrieb:
*Fullquote entfernt*

Danke, eine Sekunde ist für mich im Rahmen! Der Tip mit dem BIOS Update ist auch super, das wird dann das erste seiin was ich nach dem Funktionstest durchführen werde.

atlas77 schrieb:
*Fullquote entfernt*

Mein PC wird am Tag ungefähr 3-5 mal an und ausgeschaltet, da würde mich das schon extrem stören wenn das jedesmal so aufdröhnt wie in dem verlinkten Video.

Allerdings dauert dieses Dust Removal ja laut Darkscream nach dem BIOS Update ja nur 1 sekunde, was das ganze dann natürlich erträglich macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (*Fullquote entfernt*)
Zumal der Lüfter es in der einen Sek sogar schwer hat seine max. RPM zu erreichen ..... stört überhaupt nicht.

msi ist meine wahl, die sind echt sehr leise und haben auch eine gute leistung, also wenn die entscheidung liegt dann würde ich die msi nehmen ;)

Zurück
Oben