Welche GTX260 Grafikkarten gibt es noch mit 65 mm und 216 Shader zu kaufen ?

MunichRules

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
1.058
Hallo Leute,

irgendwie herscht auf den Homepages der Hersteller und Händler ein ganz schönes Chaos bezüglich der Angaben was die GTX260 angeht. Vielleicht können wir hier eine kurze Zusammenfassung geben, welche KArten in 65 mm und 216 Shader Fertigung existieren und wo man sie erwerben kann.

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine EVGA ist in der Liste nicht aufgezählt :( Also ich kann dir die EVGA 55nm 216 ALU's in der Superclocked-Edition empfehlen. Ich habe sie auch, ist verdammt gut und richtig schnell. Die günstigste davon kostet aber leider auch um die 200 € Meine Karte ;)
 
Ihr liegt alle falsch, er will doch eine 65 mm Karte ...

Spass beiseite. Es wird sicher noch GTX260 in 65nm und 216 Shader geben. Ich selbst habe so eine Asus ENGTX260, die auch noch auf 650MHz übertaktet ist. Sehr zu empfehlen! Sehr gutes P/L Verhältnis.
 
@ all

65 nm + 216 Shader suche ich ! keine 55 mm Karten

@Montesodi

Wie ist die genaue Bezeichnung für deine Karte ?
 
Zurück
Oben