Welche Gummibärchen sind euch am liebsten - würdet ihr diese einzeln kaufen ?

Welches ist eure Lieblingsfarbe bei den Gummibeeren - würdet ihr die einzeln kaufen ?

  • Weiß - Ananas

    Stimmen: 13 26,0%
  • Gelb - Zitrone

    Stimmen: 6 12,0%
  • Orange - Orange

    Stimmen: 3 6,0%
  • Hellrot - Erdbeere

    Stimmen: 10 20,0%
  • Dunkelrot - Himbeere

    Stimmen: 15 30,0%
  • Grün - Apfel

    Stimmen: 20 40,0%
  • Ja, ich würde Beutel nur mit "meiner" Farbe kaufen !

    Stimmen: 23 46,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Mortaro

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.824
Hi Leute,

ich will keine Werbung für Gummibärchen machen, aber ich starte dennoch mal eine Umfrage welche Geschmacksrichtung euch am meisten liegt (beim Marktführer), und vor allem: Würdet ihr eine Sonderedition kaufen, wo es nur "eure" Lieblingsgeschmacksrichtung in einer Tüte gibt ?

Mir persönlich ist nämlich aufgefallen, dass ich die Apfel-Bären am liebsten mag, diese aber in der Minderheit sind ... und ich diese gerne als Sonder-Edition kaufe würde - wo eben nur Apfel-Bärchen drin sind.
Würdet ihr sowas auch kaufen ?

Sollte ****** es wirklich wagen einen Beutel nur mit Apfel-Bärchen raus zu bringen, ich würde mich gleich für 10 Jahre eindecken :p

Die Umfrage ist also ernst gemeint ... ! Was liebt ihr und wärt ihr bereit "monogame" Bärchen-Beutel zu kaufen ? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Gummiärchen sind euch am liebsten - würdet ihr diese einzeln kaufen ?

Statistisch gesehen sind die roten am liebsten, sind glaub auch am meisten in der Tüte. Ich mag die Weißen am liebsten.
 
AW: Welche Gummiärchen sind euch am liebsten - würdet ihr diese einzeln kaufen ?

Ich meine mal gehört zu haben, dass die grünen Bären Erdbeere wären. Bist du dir bei deiner Liste sicher?

Wobei ich aber sagen muss, dass ich noch nie wirklich einen Geschmack in den Goldbären geschmeckt habe, ausser halt was fruchtiges, süßes. Zuordnen kann ich das nicht.

edit: Ok, man hat es wohl geändert ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Gummiärchen sind euch am liebsten - würdet ihr diese einzeln kaufen ?

Man kann die Gummibärchen sortiert nach einer Sorte kaufen!
Auf der aktuellen Seite von Haribo habe ich die Option nicht mehr gefunden! Wobei die Seite wirklich lustig ist - man hat die Möglichkeit nach Geschmack zu selektieren, aber egal was man wählt, es kommt "kein Produkt gefunden".

Na ja, es geht auch anders:
http://www.amazon.de/Grüne-Gummibärchen-von-Haribo-Apfel/dp/B003YLWZKA
http://www.gemischte-tuete.com/mixer/produkt/gummibaerchen-apfel

Lustigerweise erwähnst Du die Apfel-Bärchen, die auch von einem anderen Anbieter verkauft wurden und meiner Meinung nach noch besser waren. Wir haben die immer bestellt und einem Bekannten in Brasilien geschickt - sind immer so 10 kg Pakete gewesen.
Leider gibt es die nicht mehr auf dem deutschen Markt - die waren etwas größer als die Originalen, was den Geschmack meiner Meinung nach noch verbessert hatte!
 
Man bekommt im Haribo- Shop in Solingen Gummibärchen farblich sortiert, leider nur in größeren Mengen, also nicht in 200g Türen oder so. Ansonsten ist der laden super, sehe nur leider schon aus wie ein Gummibär...:D
 
Hmmm, leider ist Solingen nicht ganz um die Ecke, auch nicht Bonn (zumindest nicht um sich nur mal eben Gummibärchen zu kaufen) ... aber wenn ich dort mal in der Nähe bin hole ich mir ein paar Kilogramm (!) :D

Danke euch für die Tipps !

Edit: Na bisher scheint ja Himbeere das Rennen zu machen *g*
 
Ich hab früher immer die Gummibärchen nach Farbe sortiert und dann mit meinem Bruder getauscht, sodass ich immer am meisten rote hatte. ;)
Mittlerweile esse ich aber die grünen am liebsten :D
 
gbene schrieb:
Ich hab früher immer die Gummibärchen nach Farbe sortiert und dann mit meinem Bruder getauscht, sodass ich immer am meisten rote hatte. ;)
Mittlerweile esse ich aber die grünen am liebsten :D

ja weil die roten früher apfel waren und mittlerweile ist der apfel grün. merkst du was?:D
 
Laus schrieb:
ja weil die roten früher apfel waren und mittlerweile ist der apfel grün. merkst du was?:D

echt^^ keine ahnung, da hab ich mir eher wenig Gedanken drüber gemacht :D Aber coole sache xD
 
Ich sehe zwar auch aus wie ein Gummibär,aber die WEISSEN+GRÜNEN würde ich sofort als 10kg Eimer **bunkern** :D,kann ja nie schaden..:lol:

Cooler Thread !
 
In Hamburg gibt es Gummibärchenläden, wo man sich den Inhalt seiner Tüten frei zusammen stellen kann.
Sehr genial.
 
Ich teile die gleiche Meinung wie delpiero223.

Die weißen schmeiße Ich immer weg. Zum Glück sind die ja in der Minderheit und daher geht das noch.

Ich suche auch grad Gummitiere weiss aber nicht mehr wie sie heißen. Bei uns gab es sie in Netto Süd (Rot/Gelb) und das waren so Art Beeren. Also die Gummitiere sahen aus wie Erdbeeren bloß ziemlich klein. Die rote Frucht mit dem grünen Stengel oben dran. Denn waren in der Tüte auch noch Beeren in Kegelform in 2 größen. Wildbeeren hieß dieser Gummitierbeutel glaub Ich. Google Ich aber danach finde Ich sie nicht und bei Netto Süd sind sie aus dem Sortiment genommen worden. :(
 
@Yiasmat was ich dir dazu empfehlen kann sind die Wildbeeren, die es zB bei Lidl immer gibt: das sind einfach kleine schwarze / rote Gummiebeeren, die auch ziemlich gut schemcken.
 
Heretic Novalis schrieb:

Hey, danke für den Tipp Heretic Novalis, da weiß ich ja jetzt wo ich zuschlage :)



delpiero223 schrieb:
Mir schmecken alle bis auf die weißen - Ananas kann ich gar nicht leiden :thumbdown:

Oh ja, ich hasse auch alles was mit Ananas zu tun hat, das geht so weit dass ich keine Salate esse wo Ananas drin ist (obwohl 90% aus Weißkohl, Karotten usw. besteht).
 
Schwarz. Ansonsten alles was man an Fruchtgummibären kaufen kann im Laden. Die fertigen Dinger aus dem Supermarkt meide ich.
 
Mortaro schrieb:
Oh ja, ich hasse auch alles was mit Ananas zu tun hat, das geht so weit dass ich keine Salate esse wo Ananas drin ist (obwohl 90% aus Weißkohl, Karotten usw. besteht).

Cool, genau so geht es mir auch :)
 
Da fehlt noch das Auswahlfeld: Das tangiert mich extrem peripher (Weil Schokosüchtig) ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben