Welche Horror/Thriller könnt ihr mir empfehlen?

S

ShaÐe45

Gast
Moin,

Weihnachten steht vor der Tür und ich weiss nicht so genau was ich mir wünschen soll, könnt ihr mir ein paar gute Horror/Thriller empfehlen? So im Stil von 13 Geister oder sowas in der Art. Lasst einfach mal hören, egal ob alt oder neu. Filme natürlich, hab ich vergessen zu erwähnen, also keine Bücher. :D

Ich würde dir SAW empfehlen...
nach meinem geschmack richtig geil....
-->"Der Fotograf Adam (Leigh Whannell) und der Arzt Dr. Lawrence Gordon (Cary Elwes) erwachen, jeweils an ein Rohr gekettet, in den gegenüberliegenden Ecken eines heruntergekommenen Kellerraums. Keiner der beiden weiß, wie sie hierher geraten sind. Doch ihr Peiniger hat überall im Raum Hinweise verstreut, die ihnen die Freiheit bringen können.
Durch Kombinieren und Erinnerungsfetzen setzt sich ein tödliches Mosaik zusammen: ...."
aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
MfG

Der verbotene Schlüssel war gut mit überrsschendem ende.

Mindhunters find ich ncoh geil, ist zwar nicht so der Horror drin aber recht spannend gemacht! Bei the Grudge kann ich opifex nur zustimmen! Der ist zu empfehlen! Dann eventuell noch amityville Horror, fand ich nciht schlecht oder White Noise! Naja gibt so einige auch Final Destination 1 oder 2!

Ich würde dir auch SAW empfehlen, der film ist genial , absoult sehenswert. Extrem spannend, weil die story nicht vorhersehbar ist. voll der psycho horror

oder
den horrorfilm Gothika mit helly berry der ist auch verdammt geil.

So...als alter Horrorfilm-Fan...:grr:

High Tension (Haute Tension), einer der besten Horror Filme der letzten Jahre (Gewinner vom Fantasy Filmfest),

Tears Of Kali Deutscher experimental-Horror...wenn man's mag, extrem gruselig...

House Of Wax besser als man glaubt....zeitweise wirklich gute Ideen... und Paris Hilton erweist sich als recht gute Schauspielerin

Das geheime Fenster Mit Johnny Depp in einer seiner besten Rollen

...bei Bedarf noch mehr, aber ich will ja nicht nerven :D , ist ja immer Geschmackssache, so ein Film...aber "High Tension" kann ich wirklich jedem absolut empfehelen...

joar gothika ist auch nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich sein soll, ist das net so richtig für dich.... hab zwar bei dem Thread " was habt ihr als letztes geguckt" oder so 8 oder 9 von 10 punkten vergeben aber jetzt für weihnachten...
aber ist akzeptabel...
MfG

OnkelL schrieb:
So...als alter Horrorfilm-Fan...:grr:

High Tension (Haute Tension), einer der besten Horror Filme der letzten Jahre (Gewinner vom Fantasy Filmfest),
..

Ja da kann ich dir voll und ganz zustimmender film ist überhaupt der knaller.

Ich hätte da ne Frage an dich , weißt du vielleicht wie der song heißt, welchen die 2 girls zu Beginn im auto hören? weil der song gefällt mir voll !

"New Born"
by Muse

"Sara 'Perche' Ti Amo"
by Ricchi & Poveri

"Runaway Girl"
by U. Roy

"A toutes les filles"
(Lyrics: Félix Gray - Composer: Didier Barbelivien)

"A2"
excerpt from Celebration
(François Eudes Chanfrault)

"I Believe"
(Scott Nickoley / Jamie Dunlap / Molly Pasutti / Marc Ferrari)

"Pillow Talk"
(Arch Bacon)

Das sind die Tracks aus dem Film...ich meine der Fette ist es...:D

P.S. Yeah! High Tension ist der absolute Hammer....(nicht zuviel verraten...;)

EDIT: Ach ja, das Remake von Texas Chainsaw Massacre ist auch sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle: SAW! Sowie auch "Der Fluch"! Sind Filme mit Geist, cleverer Story und hammerhartem Ende!​

Grüßle,
Dilandau

lol "the grudge" - ich musste bei dem film eher lachen..und da war ich damals im kino nicht allein
*g* ähm entschuldigung :)

texas chainsaw massacre hat mir beim ersten mal anschauen ganz gut gefallen

house of wax - wollte ich zunächst nicht anschauen wurde dann aber sehr überrascht - fand in schlussendlich sehenswert!

gothika ist auch ganz gut ja

OnkelL schrieb:
"New Born"
by Muse

"Sara 'Perche' Ti Amo"
by Ricchi & Poveri

"Runaway Girl"
by U. Roy

"A toutes les filles"
(Lyrics: Félix Gray - Composer: Didier Barbelivien)

"A2"
excerpt from Celebration
(François Eudes Chanfrault)

"I Believe"
(Scott Nickoley / Jamie Dunlap / Molly Pasutti / Marc Ferrari)

"Pillow Talk"
(Arch Bacon)

Das sind die Tracks aus dem Film...ich meine der Fette ist es...:D

P.S. Yeah! High Tension ist der absolute Hammer....(nicht zuviel verraten...;)

EDIT: Ach ja, das Remake von Texas Chainsaw Massacre ist auch sehr geil!
Hallo,

weis irgendjemand, wie der Song aus "High Tension" heisst, der ganz am Anfang vorkommt, und sonst auch immer wieder?? Kein Gesangt, is rein Instrumental....

Danke

Porcupine schrieb:
Hallo,

weis irgendjemand, wie der Song aus "High Tension" heisst, der ganz am Anfang vorkommt, und sonst auch immer wieder?? Kein Gesangt, is rein Instrumental....

Danke
Der müsste eigentlich im Abspann aufgelistet sein.
Einfach mal nachsehen. ;)

-oSi-

edit: kleine Korrektur

Zuletzt bearbeitet:
...oder bei IMDB beim Film unter Soundtrack nachgucken...

*Auf jeden Fall SAW 1 und 2 (demnächst sicher auf DVD) - beide 9/10
*The Ring darf natürlich nicht fehlen, auch wenn da nicht gesplattert wird.

*Ja, dann wäre da noch Phantasm - wenn's mal um viel Blut gehen muss...

*Mindhunters habe ich mir vorgestern auf DVD geleistet, auch sehr geil - 8/10.

die filme von rob zombie nicht vergessen...sind zwar nicht sooo spannend:

- haus der 1000 leichen
- the devil's rejects

nichts für schwache nerven...es sind aber keine splatter, da sich in splatter nicht so eine beklemmende atmosphäre aufbaut, wenn es ans abschlachten geht.

außerdem sind die filme teilweise sehr lustig/makaber...was mir persönlich sehr gefällt:king:

Ich finde den Film "Event Horizon - Am Rande des Universums" nicht schlecht. Zwar ist Sci-Fi nicht jedermanns Geschmack, aber ausliehen kann man ihn ja mal.

Zurück
Oben