MomysLidlMonsta
Newbie
Ich bin zur Zeit im Frameratehimmel. Ich zock praktisch nur UT und da kannste alle nicht-3dfx Karten sowieso vergessen. Ich krieg meine gute, alte, solide, wunderschöne, göttliche,.... V5 5500 einfach net unter 150 frames, da kann ich tun, was ich will.
Aber nu kommt ja UT2K3 raus, und demnächst Unreal II usw und da geht ja ohne T&L gar nix mehr:-(.
So muss nu also ne neue Grafikkarte her. Aba welche? Hersteller schwafeln nur subjektiven Müll daher und ne wirkliche Aussage, welche nu am besten is findet man auch net. Also wende ich mich mal hierher.
Mein System:
Athlon XP1700+
512 MB DDR
kA welches Mainboard aba 300Watt Netzteil
80GB Festplatte
Leider hab ich kein Geldschei*er daheim. Kann also leider nur so 400 - 500(absoluteste Obergrenze)€ aufbringen.
Damit würde ich dann gerne Framerates um die 80 rum, am liebsten aba im 3stelligen Bereich kriegen, und das bei nem ordentlichen Detaillevel
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Aber nu kommt ja UT2K3 raus, und demnächst Unreal II usw und da geht ja ohne T&L gar nix mehr:-(.
So muss nu also ne neue Grafikkarte her. Aba welche? Hersteller schwafeln nur subjektiven Müll daher und ne wirkliche Aussage, welche nu am besten is findet man auch net. Also wende ich mich mal hierher.
Mein System:
Athlon XP1700+
512 MB DDR
kA welches Mainboard aba 300Watt Netzteil
80GB Festplatte
Leider hab ich kein Geldschei*er daheim. Kann also leider nur so 400 - 500(absoluteste Obergrenze)€ aufbringen.
Damit würde ich dann gerne Framerates um die 80 rum, am liebsten aba im 3stelligen Bereich kriegen, und das bei nem ordentlichen Detaillevel
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.