welche karten haben zero-fan funktionalität?

cypeak

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.487
hallo allerseits!

ich tue mich aktuell einwenig schwer mir einen überblick zu verschaffen welche günstige gtx1660 super/ti karten mit der "zero-fan" funktion daherkommen.
einige hersteller wie z.b. asus haben ein dutzend verschiedene karten mit entsprechenden gpu's auf dem markt, aber da blickt man nicht durch ob jetzt die "tuf" oder "strix" oder "dual" larten eine entsprechende funktion haben.
das gleiche gilt für msi, palit, zotac und co.

habt ihr tipps welche modelle hier empfehlenswert sind, ohne dass man gleich an das obere ende der preisstaffelung schielen muss?
 
@supastar auf diese idee kam ich auch, nur taugt dieser filter auf geizhals wenig, weil schlicht viele karten die zero-fan haben, hier durchs raster fallen...
 
Die Auswahl ist doch groß genug, oder?
Wenn noch welche durchs Rasten fallen, wayne?

Wenn du eine bestimmte hast, halt notfalls auf der Herstellerhomepage schauen, ob sie es hat.
 
Zurück
Oben