Mein alter Rechner ist nun schon knapp 6 Jahre alt (Athlon XP 2400, 512 MB Ram, Geforce 6600GT, Samsung 160GB IDE-Platte). Merke halt doch, dass er langsam in die Jahre kommt. Grade wenn es um solche Sachen wie Bildbearbeitung geht. Von neueren PC-Spielen brauch ich garnicht zu reden. Hab mir auch mal den FAQ für den perfekten Gaming PC durchgelesen. Jetzt möchte ich einen Ratschlag, welches System am ehesten meine Ansrpüche genügen würde. Mein Limit ist maximal 500€, aber auch nur weil ich genau weiß, dass ich den Rechner wieder mindestens einige Jahre nicht aufrüsten werde
primär soll photoshop und HD-Filme darauf laufen und gelegentlich das ein oder andere Strategiespiel gezockt werden (hab noch eine xbox 360, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden). Also welche Konfig. wäre am besten für mich?
primär soll photoshop und HD-Filme darauf laufen und gelegentlich das ein oder andere Strategiespiel gezockt werden (hab noch eine xbox 360, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden). Also welche Konfig. wäre am besten für mich?