Welche LEDs kann man über wlan steuern ?

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ho ihr lieben ,

ich suche für meine 1 Zimmer Wohnung gescheite LED Strips die man eventuell mit Wlan ( sprich am PC oder so ) steuern kann ...

jetzt lese ich hier immer wieder das man ALEXA braucht oder sowas ...

Finde die von Govee ganz interessant , vllt könnt ihr mir da helfen

aber Philips möchte ich nicht ...

Und gibt es eventuell LED Strips wo man ein Strip zb an den tisch macht und dann den nächsten an die leiste usw . und das dennoch steuern kann ?.. wenn ja wie geht das
 
OKey das sagt mir nun was ?
so weis ich leider immernoch nicht wie ich das machen kann

Zb. ich kaufe von Govee 5 meter , die kann ich ja nicht zurecht schneiden und mir dann das so verteilen wie ich möchte ? oder doch ? ... ich verstehe nicht wie das manch andere machen , kaufen die dann einfach mehrere strips `?
Ergänzung ()

hab jetzt strips von Gove bestellt und T-Stücke und mach das dann einfach so mit den dingern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamerfreak89 schrieb:
OKey das sagt mir nun was ?
Das wäre halt Anleitung etc für "selbst basteln" (Do It Yourself) gewesen.
Wäre halt mit Einlesen und Gefrickel verbunden gewesen, hätte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Wunschszenario abgedeckt.

Wenn es eben fertig Plug and Play sein soll kann ich nicht viel dazu verlieren ob das von dir verlinkte Produkt deine Zwecke erfüllt, wünsche aber viel Erfolg.
 
ich nutze Govee und bin relativ zufrieden. Was nervt ab und an ist, dass die urplötzlich "verschwunden" sind, aber man muss dann nur kurz vom Strom trennen und das behebt es wieder.
Zusatz: du kannst die in Alexa einbinden, musst das aber nicht, die App auf dem Handy macht eigentlich alles. Es koimmt sehr darauf an, was du dir genauer erhoffst und für 23 Euro erwartest. Auch, wo du sie anbringen willst, da sist zwar nicht schwerr getan, aber man sollte nun nicht gerade zwei linke Hände mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben