Welche Lüftersteuerung passt sich optisch am besten an ein LianLi A-70 B an?

Wenn du es wirklich estetisch haben willst musst zur aquaero 4 oder 5 greifen :)
Aber... woher wissen wir was dir gefällt.. Geschmäcker sind eben verschieden!

es soll sich gut einfügen und möglichst "wie dafür geschaffen" aussehen :P und sie soll schwarz sein

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen diese am besten: klick
Habe selber 2 davon in meinem Corsair 800D. Aber du bist wohl eher auf der Suche nach einem Controller für 6 Lüfter.
Dann gäbe es dieses hier: klick
Gefällt mir persönlich allerdings nicht mehr, da zu viele Drehknöpfe.

Such doch bei google nach dem Gehäuse... da gibts sicher "moddings" mit Lüftersteuerung und die, die dir gefällt die nimmste... Wie schon gesagt sind Geschmäcker verschieden - da gibts kein Richtig oder Falsch.

Das Aerocool Touch 2000 passt sich auch recht ordentlich in ein PC-60 ein. Falls die Lian-Li-Gehäuse von der Materialbeschaffenheit und der Art der Front (das PC-60 ist mein erstes Lian Li, ich habe daher keinen Vergleich) ähnlich sind, könnte das auch bei dir gut passen.

ich hab dasselbe gehäuse und ne nzxt sentry 2. ist zwar aus kunststoff, aber das sieht man kaum und ist per touchscreen zu bedienen. sieht schon schick aus. ansonsten wäre die nzxt sentry lx eine gute wahl. sowas sieht wesentlich besser aus als diese drehregler.

Hmmm ich glaube meinen Vorstellungen kommt die Akasa fc.six am nächsten, hat denn jemand die zufällig in einen schwarzen Lian Li case?

mfg

Zurück
Oben